Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe aber auch gleich eine Frage. Ich bekomme die untere Schraube der Pertinax-Platte, unter der Benzinpumpe, einfach nicht dicht. Habe die alte Platte ausgetauscht, da die aus Holzpressstoff und undicht war und Habe nun schon eine neue Platte, mit neuen Dichtungen, U-Scheiben und Federringen eingebaut. Die Dichtungen habe ich nach nichtgelingen bereits nochmal gewechselt. Jedoch bekomme ich die untere der drei Schrauben einfach nicht dicht. Hat hier jemand einen Rat? Danke. |