Arretierung


Name Nachricht
Juennie



R4-Novize
7 Beiträge

Arretierung, 30.07.2015 12:36


Hallo Leute, ich suche für meinen weißen Hans, R4, EZ 1992, nach zwei Arretierungen für die Schiebefenster. Möglichst die aus hellem Kunststoff zum Aufkleben auf das Glas mittels Sekundenkleber. Beim Franzosen steht für das Nachfertigungsteil die Ampel leider immer noch auf Rot

Es soll da in Aachen-Walheim einen R4-Fahrer geben, der angeblich noch über viele Teile verfügt, kennt den einer von euch? 

Kurzum, liebe R4-Freunde, wer von euch kann mir so etwas anbieten?

Viele Grüße aus dem Dreiländereck 

Jünnie

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Arretierung, 30.07.2015 13:16


Hallo!

Du meinst sowas?

MrG aus dem Dreiländereck, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de
r4thomas


Profischrauber
919 Beiträge

RE: Arretierung, 30.07.2015 13:18


Hallo Jünnie,
hier kommen jetzt die schlauen Antworten:

Der freundliche R4-Fahrer aus Walheim ist hier im Forum unter Nic1120 zu finden.

Die beige-grauen Fensterschieber gibts es ohne alles und mit alles: dem Metallfuß, Feder und Schraube. Was brauchst Du denn so? Ist die Scheibe nackig, dann brauchst Du alles. Ist nur der Kunststoffschieber kaputt, sollte der Rest noch da sein. Melde Dich mal,

viele Grüße,
thomas