Hallo Leute, ich suche für meinen weißen Hans, R4, EZ 1992, nach zwei Arretierungen für die Schiebefenster. Möglichst die aus hellem Kunststoff zum Aufkleben auf das Glas mittels Sekundenkleber. Beim Franzosen steht für das Nachfertigungsteil die Ampel leider immer noch auf Rot  Es soll da in Aachen-Walheim einen R4-Fahrer geben, der angeblich noch über viele Teile verfügt, kennt den einer von euch? Kurzum, liebe R4-Freunde, wer von euch kann mir so etwas anbieten? Viele Grüße aus dem Dreiländereck Jünnie Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. |