 " />
Liebe 4ler, Am Wochenende 11 - 13 September 2015 findet in 47546 Kalkar am Niederrhein das Herbst Campingtreffen des Renault 4 Club NL statt. Da ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben habe auch mal was mit "unseren’’ grenznahen R4 Fahrern aus dem Raum Niederrhrein/ Münsterland /Ruhrgebiet auf die Reihe zu bekommen und dies ist ein weiterer Versuch.
Wir möchten euch zur gemeinsamen Ausfahrt am Samstag denn 12.09.2015 einladen. Treffpunkt ist der Campingplatz am Wisseler See. ( Achtung ! ! ! , das liegt nicht im Spessart ) und Volker ist natürlich auch herzlich eingeladen.
Bisher sind ca. 25 Fahrzeuge dabei , darunter sehr seltene wie z.b. der F6 Vagabund, F6 Teilhol Pick up und die selbstgebaute GTL Stretchlimo von Hans usw. usw.und wir freuen uns über jeden der dazu kommt. Die Strecke führt durch das wunderschöne Gebiet rund um Wissel, Waal und den Rhein. Ihr seit ab 10:00 Herzlich Willkommen, mit uns zusammen zu genießen. Wer will der kann selbstverständlich auch auf dem Campingplatz übernachten. also nichts wie hin. Damit wir eine vernünftige Planung machen können bitte ich um Rückmeldung wer Interesse hat zu kommen.  " />
 " />
 " />
Bis bald Thilo + Jörg |