Renault 4 Wochenende am Rhein


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Renault 4 Wochenende am Rhein, 28.07.2015 09:56


" />

Liebe 4ler,

Am Wochenende 11 - 13 September 2015 findet in 47546 Kalkar am Niederrhein das Herbst Campingtreffen des Renault 4 Club NL statt. 

Da ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben habe auch mal was mit "unseren’’ grenznahen R4 Fahrern aus dem Raum Niederrhrein/ Münsterland /Ruhrgebiet auf die Reihe zu bekommen und dies ist ein weiterer Versuch.

Wir möchten euch zur gemeinsamen Ausfahrt am Samstag denn 12.09.2015 einladen.

Treffpunkt ist der Campingplatz am Wisseler See. ( Achtung ! ! !  , das liegt nicht im Spessart )  und Volker ist natürlich auch herzlich eingeladen.

Bisher sind ca. 25 Fahrzeuge dabei , darunter sehr seltene wie z.b. der F6 Vagabund, F6 Teilhol Pick up  und die selbstgebaute GTL Stretchlimo von Hans usw. usw.und wir freuen uns über jeden der dazu kommt.

Die Strecke führt durch das wunderschöne Gebiet rund um Wissel, Waal und den Rhein. Ihr seit ab 10:00 Herzlich Willkommen, mit uns zusammen zu genießen.

Wer will der kann selbstverständlich auch auf dem Campingplatz übernachten. also nichts wie hin.

Damit wir eine vernünftige Planung machen können bitte ich um Rückmeldung wer Interesse hat zu kommen.

" />

" />

" />

Bis bald

Thilo + Jörg


r4cabrio



Profischrauber
569 Beiträge

RE: Renault 4 Wochenende am Rhein, 30.07.2015 13:14


Tja, man kann sich nicht aufteilen.

Zum einen findet an diesem Wochenende die WSR statt:

www.nuerburgring.de/events-tickets/automobil/world-series-by-renault.html

zum anderen hätte ich auch durchaus mal Interesse, die R-16-Kumpels kennenzulernen - wenn es auch ein bisschen weit ist nach Bremen (von mir aus gerechnet):

www.renault16.de/aktuelles/club16-jahrestreffen-2015-in-farge-bei-bremen

Wahrscheinlich werden wir zum Nürburgring fahren - mit 29 geballten PS.

 

 

 Nee, keine Sorge, der Typ mit dem schwarzen Kleinwagen kam an unserem Boliden nicht vorbei


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: Renault 4 Wochenende am Rhein, 15.08.2015 08:51


Guten morgen,

Ich lese gerade vom Treffen in der Rhön das ja am selben Wochenende stattfindet wie unsere Ausfahrt. Daher  möchte ich auch nochmal alle R4 Fahrer die aus unserer Ecke kommen einladen.

Wir treffen uns am 12.09.2015 um 10.30 am Campingplatz Wisseler See in Kalkar. Das liegt ganz in der Nähe von Emmerich an der Holländischen Grenze.

Wir werden eine etwa 65 km lange Fahrt durch die wunderschöne Landschaft am Niederrhein machen.

Es wäre toll wenn ihr mir euer kommen eben per PN durchgebt. 

Grüße Thilo