Wenn die Caro Hochzeit feiert...


Name Nachricht
R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 07.07.2015 19:03


Und heute war es dann soweit - Hochzeit!

Zuvor ausgleichendes selbsthaftendes dauerelastisches Dichtmasseband aufgebracht (Spezimaterial aus dem Fensterbau):

Folienstreifen vom Dichtband abgezogen, zwei Mann organisiert und nichts wie drauf mit der Hütte...:

Von unten her werde ich die Verbindungsfugen morgen dann sicherheitshalber noch mit einer Teroson Dichtungsraupe in schwarz versehen, dann sollte das wieder passen für die nächsten vierzig Jahre...

Alles Liebe,

Hans




Geändert von R4-Hans am 7.Jul.2015 19:04
sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 07.07.2015 22:04


Das ist aber echt fies, Hans feiert Hochzeit und lädt uns nicht ein…………….

Grüße Alois
R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 07.07.2015 22:21


Aber aber lieber Alois, wo denkst Du schon wieder hin *GGG*, doch nicht der Hans,

sondern die Caro und das Chassis haben gehochzeitet - poor ol‘ Hans war dabei doch nur der Schadchen...

Alles Liebe,

Hans




Geändert von R4-Hans am 7.Jul.2015 22:23
-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 08.07.2015 08:29


Sehr gut, bis Freitag schaffst du dann auch den Rest und wir sehen uns Samstag zum Mittag
                                                                :prost:

Gruß Jan


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 14.07.2015 19:33


So liebe Leute,

einmal kurz in die Hände gespuckt...

...und schon ist die  Dichtarbeit fertig. Caro dazu nochmals gelockert und ordentlich mit Teroson dauerelastischer Klebedichtmasse unterspritzt - Abklebeband sorgt für die exakten Kanten -, dann die Caro wieder festgeschraubt (*schmatz*,*saug fest*), überschüssige Dichtmassse entfernt und nach dem obligatorischen Dokuphoto die Raupe geglättet..

Alles Liebe,

Hans


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 12.08.2015 20:32


...und weiter geht‘s,

sieht inzwischen ja schon fast wieder wie ein R4 aus... ;-)

Alles Liebe,

Hans


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Wenn die Caro Hochzeit feiert..., 30.08.2015 17:05


Red Hans verleiht Flüüüügel.... *GGG*....

© Red Bull und die zwei vorderen sind auch schon dran...:

Alles Liebe,

Hans