An welchem Grenzübergang spielt "Nichts zu verzollen"?


Name Nachricht
Ingo Heitel


Profischrauber
693 Beiträge

An welchem Grenzübergang spielt "Nichts zu verzollen"?, 20.09.2015 22:10


Liebe R4 Fans,

nachdem ich demnächst in der Gegend bin, würde ich mal an dem Französisch-Belgischen Grenzübergang vorbeischauen, an dem "Nichts zu verzollen" spielt ( der Film mit R4 in der "Hauptrolle") - wer weiß da genaueres? ( "Willkommen bei den S‘tis" spielt meines Wissens in Bergues. )Gruß Ingo


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: An welchem Grenzübergang spielt "Nichts zu verzollen"?, 20.09.2015 22:19


Hallo Ingo!

Das 3. Treffen findet jedoch dieses Jahr nicht statt!


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de
nx31



Schrauber
201 Beiträge

RE: An welchem Grenzübergang spielt "Nichts zu verzollen"?, 21.09.2015 20:27


Hallo Ingo,

für den Film " Nichts zu verzollen " oder der Originaltitel " Rien à déclarer "

wurde der ehemalige Grenzposten Macquenoise im belgischen Hennegau

wiedereröffnet.  6593 Macquenoise, Belgien.

Hier der Link zu der offizellen Webseite des Films

www.nichts-zu-verzollen.de/

Nach den Dreharbeiten wurde der R4 dann versteigert für bescheidene 25000,- €

www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1293830/25-000-euro-fuer-alten-r4-aus-neuem-dany-boon-film.html


Das original Filmauto war ja 2011 in Thenay ausgestellt.

Du erinnerst Dich sicherlich.








Viele Grüße


Heinz




Geändert von nx31 am 22.Sep.2015 10:49