Ich meld mich mal wieder & bräuchte Ventile eingestellt


Name Nachricht
86erR4Kasten



Schrauber
104 Beiträge

Ich meld mich mal wieder & bräuchte Ventile eingestellt, 28.09.2015 20:56


Hallo ihr lieben R4 Besitzer und Pfleger,

ich melde mich hiermit aus der Versenkung zurück, was ein bisschen übertrieben ist, aber das letzte Jahr hab ich ja tatsächlich eher weniger von mir hören lassen, was allerdings nicht heißen soll, dass ich nicht fleißig mitgelesen hätte. An dieser stelle auch nochmal ein herzliches Willkommen an all die neuen Mitglieder!

Die letzten Jahre habe ich dies und das gemacht, meinem R4 jedoch stets die Treue gehalten! Ich werd den Wagen sowieso nie verkaufen!^^

Jetzt habe ich ein Studium begonnen und bin dazu mit R4 ins schöne Saarland gezogen, was natürlich auch die R4-Fahrer-Dichte erhöht (hoffe ich zumindest). Daher nun auch meine Frage an alle die sich angesprochen fühlen:

Da am R4 ja ständig was zu tun ist (was nicht heißt, dass er unzuverlässig wäre, ganz im Gegenteil) suche ich jemanden der sich dazu bereit erklärt mit mir zusammen die Ventile einzustellen. Das wäre wirklich cool!

Ich würde euch auch gerne ein paar aktuelle Photos hochladen, aber das gibt mein Internet grade leider nicht her, wird nachgeholt!

LG und schönen Abend!

Damian