Alpine Motor gesucht


Name Nachricht
Turbocracker


R4-Novize

Alpine Motor gesucht, 25.10.2015 20:43


Hallo,hat noch jemand einen 93PS Alpine Saugmotor übrig?Am besten mit allen Anbauteilen,auch überholungsbedürftig,aber komplett.

Gruss


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: Alpine Motor gesucht, 26.10.2015 09:29


Ist das der 843er?

Da haette ich VIELLEICHT ne Idee...

Gruss

Derek


garten_joe




Profischrauber
710 Beiträge

RE: Alpine Motor gesucht, 26.10.2015 19:48


Hallo Derek.

Der Sauger ist der Motortyp 840 / 25 und der Turbo 840 / 26.

Gruß Detlev


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: Alpine Motor gesucht, 26.10.2015 22:55


ah...NUN klingelt es bei mir.

ALPINE ist fuer mich irgendwie schon seit Kindertagen die A110.

Ihr redet vom R5 Alpine...alles klar...danke fuer die Aufklaerung!

Derek