Hallo R4-Novize, bin selbst Novize hier. Habe ein einwandfreies 1128er-Getriebe - lag lange Jahre auf‘m Dachboden, ist neulich noch mal mit umgezogen und muß jetzt mal weg. Baujahr? km? ca. 1986, ca. 80.000km. Ausgebaut aus eigenem, verunfallten GTL - daher kann ich die volle Funktionsfähigkeit (zum Ausbauzeitpunkt) zusagen. Interesse? Dann bitte hier kurze Rückmeldung. Habe weitere R4 GTLTeile, die jetzt auch wegmüssen (neue! GTL-Rücksitzbank von sehr spätem Modell, 5 Original-Räder, Innenraumzeugs...) Grüße aus dem Allgäu. |