Getriebe HA0 / 146


Name Nachricht
jan59


R4-Novize

Getriebe HA0 / 146, 14.10.2015 14:47


Hallo alle zusammen,

hat mir jemand ein gutes Getriebe für meinen 1128 ? Oder kann mir jemand eine Kontaktadresse nennen für eine Getriebeüberholung ?

Verbaut ein HAO/146 Getriebe in einem 1128, Bj 86.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss Jan


exSchrauber


R4-Novize
9 Beiträge

RE: Getriebe HA0 / 146, 25.10.2015 21:42


Hallo R4-Novize,

bin selbst Novize hier.

Habe ein einwandfreies 1128er-Getriebe - lag lange Jahre auf‘m Dachboden, ist neulich noch mal mit umgezogen und muß jetzt mal weg.

Baujahr? km? ca. 1986, ca. 80.000km. Ausgebaut aus eigenem, verunfallten GTL - daher kann ich die volle Funktionsfähigkeit (zum Ausbauzeitpunkt) zusagen.

Interesse? Dann bitte hier kurze Rückmeldung. Habe weitere R4 GTLTeile, die jetzt auch wegmüssen (neue! GTL-Rücksitzbank von sehr spätem Modell, 5 Original-Räder, Innenraumzeugs...)

Grüße aus dem Allgäu.


RenaultR4GP@506923


R4-Fahrer
75 Beiträge

RE: Getriebe HA0 / 146, 02.11.2015 11:41


für 805 oder 1100ccm?


exSchrauber


R4-Novize
9 Beiträge

RE: Getriebe HA0 / 146, 02.11.2015 11:53


Hallo,

das Getriebe ist für den 1100er.

Typ 1128 = 1100er (GTL)

Typ 1123 = 800er

Grüße aus dem Allgäu

Martin