Wo isser denn?


Name Nachricht
+(MoRo)+


R4-Fahrer
78 Beiträge

Wo isser denn?, 30.12.2014 20:37


Ich vermisse etwas schmerzhaft den manchmal etwas hintersinnigen, oft ironischen  aber immer sehr kompetenten Ecki aus Berlin.

Kann mir jemand sagen, wo er abgeblieben ist? Vielleicht sogar er selber.....?

Grüße aus Südbaden, ach ja, gutes neues Jahr, auch, oder sogar insbesondere, nach Österreich (kommt doch mal zu den Volker´s, Euch kennenzulernen ist ja bald ein MUSS).

Moritz


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 30.12.2014 22:01


Hallo Moritz, Tja da muss ich Dir voll und ganz recht geben, die Stammposter sind ein bisschen abhanden gekommen. Mein Kontakt mit Ecki ist schon eine Weile her, von ihm weiß ich nur dass er bis Jahresende von seiner Werkstatt ausziehen musste. Da wird das neue Meilenwerk errichtet.

Auch der Olaf (Elch101) ist ziemlich leise geworden. Machen Elche eigentlich einen Winterschlaf?

Und ja es für nächstes Jahr geplant nach Dorfprozelten zu den Volker´s zu kommen.

Cordialement Alois
elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 30.12.2014 22:12


Elche schlafen nicht. Elche sind nachtaktiv und Vollmondjäger.


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 30.12.2014 22:21


Ok, aber sie verlieren ihr Geweih im Winter


elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 31.12.2014 09:52


Ja, hab ich bemerkt. Betrüblich. Soll aber wieder wachsen.


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 01.01.2015 22:12


Icke wess nich, Ecki is jottwede  janz weit draußen.

Da kannste Jift druff nehmen.


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 00:02


Hier isser wieder


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 07:07


Ja, wo war er denn? 

Grüße Alois
nx31



Schrauber
201 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 10:06


schön das Ecki mit seinem großen und umfanreichen

Wissen und seinen kompetenten Ratschlägen wieder da ist.

Man sieht sich ja auch gleich in Dorfprozelten.

Und da haben sicherlich viele, viele Fragen an Ecki.


Viele Grüße und bis gleich


Heinz


r4thomas


Profischrauber
919 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 10:38


Hallelujah!
Isser wieda da!

Ich freue mich!
thomas


SG-RN 4



Schrauber
171 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 19:08


Sehr schön! Hat mir auch gefehlt


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 08.11.2015 19:37


Jetzt haben wir, Gott sei Dank, den einen wieder, macht sich der andere rar!

Wo ist jetzt unser elch101 (Olaf) 

Liebe Grüße Alois

R4Fahrer/in



Schrauber
127 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 08.11.2015 21:14


Hallo in die Runde!

Ich kenne Olaf (elch101) nicht, habe aber gestern Ecki getroffen und ihn persönlich kennenlernen dürfen. Er ist mit seiner Halle umgezogen und hat jetzt eine andere nur ein paar Meter von der alten Stelle entfernt. Er hat mir ein paar Teile verkauft und war dabei gut drauf! Danke Dir nochmal dafür.

Gruß Michael


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Wo isser denn?, 09.11.2015 16:41


Hallo Michael, Du hast mich, so  glaube ich missverstanden, dass Ecki umgezogen ist weiß ich. Haben uns auch in Dorfprozelten getroffen.

Aber der Olaf ist seit geraumer Zeit sehr leise geworden.

Liebe Grüße Alois