| Name |
Nachricht |
+(MoRo)+

R4-Fahrer 78 Beiträge
|
Wo isser denn?, 30.12.2014 20:37
|
Ich vermisse etwas schmerzhaft den manchmal etwas hintersinnigen, oft ironischen aber immer sehr kompetenten Ecki aus Berlin. Kann mir jemand sagen, wo er abgeblieben ist? Vielleicht sogar er selber.....? Grüße aus Südbaden, ach ja, gutes neues Jahr, auch, oder sogar insbesondere, nach Österreich (kommt doch mal zu den Volker´s, Euch kennenzulernen ist ja bald ein MUSS). Moritz |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 30.12.2014 22:01
|
Hallo Moritz, Tja da muss ich Dir voll und ganz recht geben, die Stammposter sind ein bisschen abhanden gekommen. Mein Kontakt mit Ecki ist schon eine Weile her, von ihm weiß ich nur dass er bis Jahresende von seiner Werkstatt ausziehen musste. Da wird das neue Meilenwerk errichtet.
Auch der Olaf (Elch101) ist ziemlich leise geworden. Machen Elche eigentlich einen Winterschlaf?  Und ja es für nächstes Jahr geplant nach Dorfprozelten zu den Volker´s zu kommen. Cordialement Alois |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 30.12.2014 22:12
|
Elche schlafen nicht. Elche sind nachtaktiv und Vollmondjäger. |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 30.12.2014 22:21
|
Ok, aber sie verlieren ihr Geweih im Winter |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 31.12.2014 09:52
|
Ja, hab ich bemerkt. Betrüblich. Soll aber wieder wachsen. |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 01.01.2015 22:12
|
Icke wess nich, Ecki is jottwede janz weit draußen. Da kannste Jift druff nehmen. |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 00:02
|
Hier isser wieder  |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 07:07
|
Ja, wo war er denn? Grüße Alois |
|
nx31


Schrauber 201 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 10:06
|
schön das Ecki mit seinem großen und umfanreichen Wissen und seinen kompetenten Ratschlägen wieder da ist.
Man sieht sich ja auch gleich in Dorfprozelten. Und da haben sicherlich viele, viele Fragen an Ecki.
Viele Grüße und bis gleich
Heinz |
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 10:38
|
Hallelujah! Isser wieda da! Ich freue mich! thomas |
|
SG-RN 4


Schrauber 171 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 11.06.2015 19:08
|
Sehr schön! Hat mir auch gefehlt  |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 08.11.2015 19:37
|
Jetzt haben wir, Gott sei Dank, den einen wieder, macht sich der andere rar! Wo ist jetzt unser elch101 (Olaf) Liebe Grüße Alois
|
|
R4Fahrer/in


Schrauber 127 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 08.11.2015 21:14
|
Hallo in die Runde! Ich kenne Olaf (elch101) nicht, habe aber gestern Ecki getroffen und ihn persönlich kennenlernen dürfen. Er ist mit seiner Halle umgezogen und hat jetzt eine andere nur ein paar Meter von der alten Stelle entfernt. Er hat mir ein paar Teile verkauft und war dabei gut drauf! Danke Dir nochmal dafür. Gruß Michael |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Wo isser denn?, 09.11.2015 16:41
|
Hallo Michael, Du hast mich, so glaube ich missverstanden, dass Ecki umgezogen ist weiß ich. Haben uns auch in Dorfprozelten getroffen. Aber der Olaf ist seit geraumer Zeit sehr leise geworden. Liebe Grüße Alois
|
|