R6 Teile gesucht


Name Nachricht
T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

R6 Teile gesucht, 05.12.2015 22:22


Hallo zusammen,

für die Tochter eines Freundes, die zum 18 Geburtstag ihr erstes yAuto, nämlich einen R6 TL von 1974 bekommen soll, suche ich folgende Teile:

eine Fahrertürverkleidung möglichst braun

sowie

einen Scheinwerfer (4eckig) vorne rechts.

Wer hat was günstig abzugeben?

Danke und frohe Weihnachten

Thomas


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: R6 Teile gesucht, 06.12.2015 01:25


Hallo Thomas, besoegen könnte ich die das vermutlich.. aber: eilt"s???

Weil ich wohl erst im Januar wieder nach Deutschland käme...

Gruss

Derek


T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

RE: R6 Teile gesucht, 06.12.2015 13:55


Brauche auch noch ein inneres Rahmenblech Motorträger rechts. Sowas gibt / gab es als Ersatzteil.

Hat da noch jemand was liegen? Ein äusseres konnte ich in meinem Fundus noch auftreiben.

Danke vorab

Thomas


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: R6 Teile gesucht, 12.12.2015 15:07


Hmmm, er spricht nicht mit mir...

Angebot steht von meiner Seite noch...nur als Info.

Gruss

Derek