Hallo zusammen, für die Tochter eines Freundes, die zum 18 Geburtstag ihr erstes yAuto, nämlich einen R6 TL von 1974 bekommen soll, suche ich folgende Teile: eine Fahrertürverkleidung möglichst braun sowie einen Scheinwerfer (4eckig) vorne rechts. Wer hat was günstig abzugeben? Danke und frohe Weihnachten Thomas |