Frohes neues Jahr


Name Nachricht
Werkstattchaos


R4-Fahrer
88 Beiträge

Frohes neues Jahr , 01.01.2016 18:02


Hallo ,  melde mich auch noch mal aus der Versenkung,  Frohes neues Jahr 

Gruß Martin 


garten_joe




Profischrauber
710 Beiträge

RE: Frohes neues Jahr , 01.01.2016 19:23


Hallo. Wenn schon solch ein Thread aufgemacht ist, beteidige ich mich auch und wünsche auch allen ein gutes
erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr.
Aus Speyer von Detlev

Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!

Lieber 4Rad statt AllRad

Homepage:http://www.renault-schrauber.info
Lorraine57


R4-Novize

RE: Frohes neues Jahr , 01.01.2016 23:39


Siegfried + Henry

Geld spielt keine Rolle, habe eh keins.
DKWWOLF



R4-Fahrer
77 Beiträge

RE: Frohes neues Jahr , 02.01.2016 21:59


Auch von mir ein gesundes und glückliches 2016 mit vielen schönen R4 Ausfahrten.

Und im Sommer ist er dann hoffentlich auch mit TÜV dabei.

Und wenn jemand von Euch noch einen R4 GTL Schriftzug für die Heckklappe liegen hat, am Anhänger fehlt er noch.

Liebe Grüße an Euch!

Wofgang aus Velbert


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Frohes neues Jahr , 02.01.2016 22:57


Hallo Wolfgang,

Toll Deine Idee !!!

Quasi der „Tati“ weil der 4er ist ja der „Jacques“

Liebe Grüße Alois

DKWWOLF



R4-Fahrer
77 Beiträge

RE: Frohes neues Jahr , 02.01.2016 23:19


Hallo Alois,

ja der Tati hat jetzt das ehemalige "Hauszelt" oder " Hundehütte" meiner Motorradausflüge bekommen.

Mit eingenähten Magneten an Heckrahmen und Klappe hält die ganze Geschichte wie angeschraubt.

Leicht und Ruck-Zuck angebracht.

Schwieriger wird oder war es mit dem Übergang vom Dach zur Heckklappe, es soll zur "Rappelquatrelle" ja nie regnen,

aber sicher ist sicher.

Zum Tati fehlt aber noch das Lenkrad mit Rasierer und der abklappbare Grill für die Würstchen.

Liebe Grüße!

Wolfgang aus Velbert