Radiokonsole


Name Nachricht
Fasa71


R4-Novize
17 Beiträge

Radiokonsole , 21.12.2015 21:44


Hallo,

Ich bin auf der Suche nach eineroriginalen Radiokonsole.

Hat zufällig jemand eine die er verkaufen möchte? 

Danke schon mal

Michael 


-dinti-



Schrauber
170 Beiträge

RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:04


Hallo,

Für welches Baujahr soll denn die Radiokonsole sein ?

Gruß -dinti-


Fasa71


R4-Novize
17 Beiträge

RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:18


Hallo, 

Also meiner ist von 1971.

Gabes da Unterschiede?

Schöne grüße

Michael  


T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:27


Hallo,

ich kann Dir eine originale, noch verpackte Konsole anbieten. Es ist eine "alte" Holzkonsole, Zubehör aus den 70ern. Kostet 79 Euro.

Melde Dich gerne.

Guten Rutsch

Thomas


Fasa71


R4-Novize
17 Beiträge

RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:35


Wunderbar, ich würde sie gerne nehmen.

Senden Sie mir doch bitte ihre Bankdaten per email.

Schönen abend 

Michael 

 


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Radiokonsole , 03.01.2016 14:27


Hallo lieber Michael,

da hast Du ja ein feines Teil in Aussicht....

So eine habe ich übrigens bei mir auch verbaut, passt optimal und sieht richtig klass aus.

Alles Liebe,

Hans


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: Radiokonsole , 03.01.2016 20:24


ich nehme an dass dinti nicht ohne Grund gefragt hat...und SEINE Teile ebenfalls gerne verkauft haette...

verwundert

Derek




Geändert von thorndyke am 3.Jan.2016 20:41