| Name |
Nachricht |
Fasa71

R4-Novize 17 Beiträge
|
Radiokonsole , 21.12.2015 21:44
|
Hallo, Ich bin auf der Suche nach eineroriginalen Radiokonsole. Hat zufällig jemand eine die er verkaufen möchte? Danke schon mal Michael |
|
-dinti-


Schrauber 170 Beiträge
|
RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:04
|
Hallo, Für welches Baujahr soll denn die Radiokonsole sein ? Gruß -dinti- |
|
Fasa71

R4-Novize 17 Beiträge
|
RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:18
|
Hallo, Also meiner ist von 1971. Gabes da Unterschiede? Schöne grüße Michael |
|
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:27
|
Hallo, ich kann Dir eine originale, noch verpackte Konsole anbieten. Es ist eine "alte" Holzkonsole, Zubehör aus den 70ern. Kostet 79 Euro. Melde Dich gerne. Guten Rutsch Thomas |
|
Fasa71

R4-Novize 17 Beiträge
|
RE: Radiokonsole , 27.12.2015 21:35
|
Wunderbar, ich würde sie gerne nehmen. Senden Sie mir doch bitte ihre Bankdaten per email. Schönen abend Michael |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Radiokonsole , 03.01.2016 14:27
|
Hallo lieber Michael, da hast Du ja ein feines Teil in Aussicht.... So eine habe ich übrigens bei mir auch verbaut, passt optimal und sieht richtig klass aus. 
Alles Liebe, Hans |
|
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
RE: Radiokonsole , 03.01.2016 20:24
|
ich nehme an dass dinti nicht ohne Grund gefragt hat...und SEINE Teile ebenfalls gerne verkauft haette... verwundert Derek
Geändert von thorndyke am 3.Jan.2016 20:41 |
|