| Name |
Nachricht |
RodeoFreak


R4-Novize 20 Beiträge
|
Mal kein 4er, 26.01.2016 21:14
|
Hallo R4 Gemeinde, das hier hat zwar überhaupt nichts mit dem 4er zu tun aber vieleicht hat jemand von euch Renault Oldtimer liebhabern nen heißen tipp:) Wir suchen als Geschenk für unseren Vater der bald 60 wird einen Renault 17 oder 15 (Modell erstmal egal aber am liebsten in 70er jahre Gelb) in Gutem originalen Zustand. Auf den einschlägingen französischen Seiten (Leboncoin) stöbere ich schon fleißig, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Geheim tipp oder kennt sogar jemand der so ein Fahrzeug verkauft. Über Tipps und Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Geändert von RodeoFreak am 26.Jan.2016 21:15 |
|
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
RE: Mal kein 4er, 26.01.2016 23:48
|
...darf ich fragen WIE BALD?...und auch was das ganze maximal kosten darf? Sprechen wir ueber ein zu restaurierendes Auto oder "ready to go"? Erzaehl mal...bitte Gruss Derek |
|
RodeoFreak


R4-Novize 20 Beiträge
|
RE: Mal kein 4er, 27.01.2016 10:24
|
Es wäre gut wenn wir das Fahrzeug bis spätestens ende April haben und es sollte sich preislich zwischen 6000 und 7000 Euro bewegen:) Moglichst mit deutschen papieren. Tüv muss er keinen haben , er sollte aber den zustand haben das er ihn problemlos besteht. Gruß Lukas |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Mal kein 4er, 27.01.2016 13:44
|
Hallo! Das wird ein Glückspiel werden... In LBC ist die Auswahl nicht gerade groß: 

Auf Mobile ist nur Exemplar zu finden... Kannst ja mal hier nachfragen, ob er seinen roten R17TS verkauft: Autohaus Schüller GmbH Gewerbegebiet Ober dem Wasserborn 1 56767 Uersfeld Tel.: 0 26 57 / 3 65 Ansonsten mal im Forum nachschauen. MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
RodeoFreak


R4-Novize 20 Beiträge
|
RE: Mal kein 4er, 27.01.2016 22:26
|
Hallo RenaultFasa, Das dachte ich mir schon, ein gutes Exemplar zu finden wird schwer werden...aber nichts ist unmöglich. Vielen Dank für die Tipps, ich werde dem mal nachgehen und vielleicht ergibt sich ja was! Gruß Lukas Gru |
|
_beda__


R4-Fahrer 99 Beiträge
|
RE: Mal kein 4er, 28.01.2016 09:53
|
Hallo Lukas, hab ich letztens zufällig gefunden: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-r17-tl/405465803-216-1060 Salutations Peter (Beda) |
|
Walter_D


Schrauber 248 Beiträge
|
RE: Mal kein 4er, 28.01.2016 12:03
|
Moin Lukas, frag doch mal einen Importeur, der die Autos aus Frankreich nach Deutschland holt. Ich haben meinen R4 von Clemens Göler aus Langenau - ich glaube, der hat gute Kontakte nach Frankreich. Viel Erfolg, Walter |
|