Mal kein 4er


Name Nachricht
RodeoFreak



R4-Novize
20 Beiträge

Mal kein 4er, 26.01.2016 21:14


Hallo R4 Gemeinde,

das hier hat zwar überhaupt nichts mit dem 4er zu tun aber vieleicht hat jemand von euch Renault Oldtimer liebhabern

nen heißen tipp:) Wir suchen als Geschenk für unseren Vater der bald 60 wird einen Renault 17 oder 15 (Modell erstmal egal aber am liebsten in 70er jahre Gelb) in

Gutem originalen Zustand.

Auf den einschlägingen französischen Seiten (Leboncoin) stöbere ich schon fleißig, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Geheim tipp oder kennt sogar jemand 

der so ein Fahrzeug verkauft. 

Über Tipps und Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! 




Geändert von RodeoFreak am 26.Jan.2016 21:15
thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: Mal kein 4er, 26.01.2016 23:48


...darf ich fragen WIE BALD?...und auch was das ganze maximal kosten darf?

Sprechen wir ueber ein zu restaurierendes Auto oder "ready to go"?

Erzaehl mal...bitte

Gruss

Derek


RodeoFreak



R4-Novize
20 Beiträge

RE: Mal kein 4er, 27.01.2016 10:24


Es wäre gut wenn wir das Fahrzeug bis spätestens ende April haben und es sollte sich preislich zwischen 6000 und 7000 Euro bewegen:)

Moglichst mit deutschen papieren. Tüv muss er keinen haben , er sollte aber den zustand haben das er ihn problemlos besteht.

Gruß Lukas


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Mal kein 4er, 27.01.2016 13:44


Hallo!

Das wird ein Glückspiel werden...

In LBC ist die Auswahl nicht gerade groß:

Auf Mobile ist nur Exemplar zu finden...

Kannst ja mal hier nachfragen, ob er seinen roten R17TS verkauft:

Autohaus Schüller GmbH

Gewerbegebiet

Ober dem Wasserborn 1

56767 Uersfeld

Tel.: 0 26 57 / 3 65

Ansonsten mal im Forum nachschauen.

MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de
RodeoFreak



R4-Novize
20 Beiträge

RE: Mal kein 4er, 27.01.2016 22:26


Hallo RenaultFasa,

Das dachte ich mir schon, ein gutes Exemplar zu finden wird schwer werden...aber nichts ist unmöglich.

Vielen Dank für die Tipps, ich werde dem mal nachgehen und vielleicht ergibt sich ja was! 

Gruß Lukas 

Gru


_beda__



R4-Fahrer
99 Beiträge

RE: Mal kein 4er, 28.01.2016 09:53


Hallo Lukas, hab ich letztens zufällig gefunden:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-r17-tl/405465803-216-1060


Salutations
Peter (Beda)
Walter_D



Schrauber
248 Beiträge

RE: Mal kein 4er, 28.01.2016 12:03


Moin Lukas,

frag doch mal einen Importeur, der die Autos aus Frankreich nach Deutschland holt.

Ich haben meinen R4 von Clemens Göler aus Langenau - ich glaube, der hat gute Kontakte nach Frankreich.

Viel Erfolg,

Walter