Verkaufe F4 Kasten von 1985


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Verkaufe F4 Kasten von 1985, 08.03.2016 12:15


Möchte einen meiner 4er Verkaufen da er bei mir nur herumsteht und dafür einfach zu Schade ist.

Es handelt sich um einen F4 Kasten aus dem Bj. 85, Farbe ist das herrliche Handwerkerblau ( Bleu Saviem ) , Auto ist noch im Erstlack .

Er hat eine LKW Zulassung,da er keine Seitenscheiben hat , verbaut ist ein revidierter 1100er Motor. Karosserie und Rahmen wurden vom Vorbesitzer sehr gut und aufwendig restauriert. Bilder sind vorhanden. Motor wurde komplett neu überholt, Kolben und Laufbuchsen neu, alle Dichtungen sind neu. Alle Bremsbacken und Zylinder Neu , Bremsleitung Neu , Benzinleitung Neu ,Vergaser neu überholt ,Wasserkühler Neu ,Kupplung Neu Zündkerzen, Kontakte, Zündkabel Neu, Auspuff ist komplett Neu. Hintere Stoßstange fehlt mittlerweile.

Vor der Restaurierung war das Auto 13 Jahre stillgelegt und hat Trocken gestanden.Das hat ihm wohl sein Leben gerettet.

Der Faltbare Beifahrersitz der auf einigen Fotos nicht zu sehen ist, ist natürlich vorhanden.

Ich habe den F4 direkt nach seiner Restaurierung gekauft und bin nur etwa 500 Kilometer damit gefahren. Hat eine tolle Patina voller Beulen und Macken.

" /> 

" />

" />

" />

" />

Ihr könnt euch leicht selber ausrechnen wieviel Geld in dieses Auto bereits investiert wurde.

Wer also ein ehrliches Fahrzeug sucht , das komplett Neu gemacht ist ,aber in der alten Optik dasteht , der ist hier richtig.

Preisvorstellung 7.000 Euro VB. Besichtigung ist nach Absprache in 46399 Bocholt möglich , Probefahrt geht nur eingeschränkt auf Privatgrundstück da er ja keinen TÜV hat.

Gruß Thilo