Bestellung piezasautosclasicos.com


Name Nachricht
_beda__



R4-Fahrer
99 Beiträge

Bestellung piezasautosclasicos.com, 16.03.2016 19:29


Hallo liebes Forum!

Ich würde gerne bei piezasautosclasicos.com bestellen und wollte fragen, ob sonst noch jemand etwas bestellen will (um Versandkosten zu teilen).
Ich bestelle nach Österreich.

Bei Interesse einfach melden! :)


Salutations
Peter (Beda)
thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: Bestellung piezasautosclasicos.com, 16.03.2016 19:43


Wenn du uebersetzungsprobleme hast...melde dich einfach...okay?

Gruss

Derek