Hallo liebes Forum!
Ich würde gerne bei piezasautosclasicos.com bestellen und wollte fragen, ob sonst noch jemand etwas bestellen will (um Versandkosten zu teilen).Ich bestelle nach Österreich.
Bei Interesse einfach melden! :)
Wenn du uebersetzungsprobleme hast...melde dich einfach...okay?
Gruss
Derek