R4-Treffen am Gardasee 22.-24.4.2016


Name Nachricht
VolkerF4


R4-Novize

R4-Treffen am Gardasee 22.-24.4.2016, 09.04.2016 20:50


Hallo!

Falls jemand Lust hat, an dem Wochenende zum R4 Treffen am Gardasee zu kommen, jetzt wäre die Zeit gekommen sich anzumelden.

Ich war letztes Jahr in Pisa mit dabei. Sehr nette Truppe! ;-)

Vielleicht sieht man sich!
Volker



 HomePage   http://www.renault4.it/web/index.php/erre4news/calendario-eventi/details/65-renault-4-sul-garda