Hallo! Falls jemand Lust hat, an dem Wochenende zum R4 Treffen am Gardasee zu kommen, jetzt wäre die Zeit gekommen sich anzumelden. Ich war letztes Jahr in Pisa mit dabei. Sehr nette Truppe! ;-)
Vielleicht sieht man sich! Volker
| HomePage |
|
http://www.renault4.it/web/index.php/erre4news/calendario-eventi/details/65-renault-4-sul-garda |
|