Servus zusammen, ich werde jetzt meine Nummernschilder befestigen und dann meine erste Fahrt mit einen R4 absolvieren. Wer kann mir helfen, denn mein R4 ist noch nicht komplett. Am letzten Wochenende wurde bei E-bay eine Radiokonsole versteigert, für 90€!!!! So eine bräuchte ich, eine Tachoverkleidung die geht noch ab und Nabenkappen würde ich suchen. Mein R4 ist Baujahr 1982 und war in Portugal angemeldet. Ach ja, mein Lenkrad ist schon sehr abgegriffen und die Windlaufverkleidung außen hat einen Riss. Kann mir jemand bei diesen Teilen helfen, bzw. kennt eine Adresse wo ich sie besorgen kann. Besten Dank im Voraus Gruß Hans |