Meine erste Fahrt im R4--- Restteile benötigt


Name Nachricht
glasu8


R4-Novize
21 Beiträge

Meine erste Fahrt im R4--- Restteile benötigt, 26.04.2016 18:16


Servus zusammen,

ich werde jetzt meine Nummernschilder befestigen und dann meine erste Fahrt mit einen R4 absolvieren.

Wer kann mir helfen, denn mein R4 ist noch nicht komplett.

Am letzten Wochenende wurde bei E-bay eine Radiokonsole versteigert, für 90€!!!!

So eine bräuchte ich, eine Tachoverkleidung die geht noch ab und Nabenkappen würde ich suchen.

Mein R4 ist Baujahr 1982 und war in Portugal angemeldet.

Ach ja, mein Lenkrad ist schon sehr abgegriffen und die Windlaufverkleidung außen hat einen Riss.

Kann mir jemand bei diesen Teilen helfen, bzw. kennt eine Adresse wo ich sie besorgen kann.

Besten Dank im Voraus Gruß Hans


*Muggel*


R4-Novize
12 Beiträge

RE: Meine erste Fahrt im R4--- Restteile benötigt, 27.04.2016 19:03


Hallo Hans,

versuchs mal bei "der franzose.de" oder auch bei "Rexbo.de". Die haben ziemlich viele Ersatzteile. Vielleicht bekommst Du ja, was du brauchst.

Viele Grüße Martina *Muggel*