Hallo Siegfried, ja ich glaube die Wertsteigerung ist mir sicher;) Es ist schon lustig, wenn das Auto an sich schon in einem Zustand ist, wo es (zum Glück) mal nichts zu basteln gibt, dann fallen einem irgendwelche alten Wünsche ein. Bei mir wars die Nabenkappenzange, die ich immer gerne gehabt hätte. Seit Monaten gibt es eine bei ebay, aber viel zu teuer. Und weil ich neulich Material bei einer Schlosserei geholt habe und mir ein paar Stahlreste aus dem Container nehmen durfte, habe ich mir die Zange einfach kostenlos nachgebaut... 
Und dann kam ich auf die Idee, dass nun auch sogar Nabenkappen denkbar sind, die nicht verbeult sind, weil sie ja nun nicht mehr verbeult werden. Mal sehen, was mir als nächstes einfällt. Sonnigen Gruß Tom |