Hallo,
ich habe seit kurzem endlich wieder einen R4 und bin mächtig glücklich. Jetzt suche ich eine Radiokonsole für mein schönes Gefährt.
Falls jemand noch eine hat oder mir einen Tip geben kann wo ich eine finden könnte, bin für alles dankbar.