| Name |
Nachricht |
Raimund85

R4-Novize 45 Beiträge
|
Hinteren Stabi gesucht, 11.07.2016 11:55
|
Hallo Ich suche für meinen R4 TL Savanne Bj86 einen Stabilisator für die Hinterachse. (Gussachse) Hat so einen vielleicht noch rumliegen mit Befestigungsmaterial ? :) |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Hinteren Stabi gesucht, 11.07.2016 12:49
|
Stabilisator Hinterachse  Liebe Grüße Alois
|
|
Raimund85

R4-Novize 45 Beiträge
|
RE: Hinteren Stabi gesucht, 11.07.2016 13:14
|
Danke aber den Beitrag hab ich schon gefunden :) und den neu-Preis leider auch.. darum wolte ich mal fragen ob privat jemand noch etwas hat :) |
|