Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Motor aus dem R5 TS,64 PS in einem kompletten Zustand.Wer hat für mich einen,oder kennt einen der einen verkauft,oder..oder..oder. Für meinen R4 F6,nachdem der R5 Alpine Motor nun doch nicht eingebaut wird. Gruss aus der Pfalz,Peter |