| Name |
Nachricht |
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
Türinnenverkleidung R4F4, 13.07.2016 10:16
|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Türinnenverkleidungen vorn von einem F4 aus 81. Es sind die ganz einfachen aus schwarzer Pappe. Beim Franzosen und anderen Versendern find ich die immer nur in der hochwertigen Ausführung und dann auch immer nur im Komplettset für 4 Türen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die erwerben kann oder hat vielleicht jemand noch 2 gut erhaltene bei sich liegen und möchte sie verkaufen? Vielen Dank Liebe Grüße... André |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 13.07.2016 12:48
|
Hallo André! Schwarze neue Türpappen für vorne bekommst Du hier für 80€ plus. MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 13.07.2016 13:50
|
Vielen Dank für den link. Entgegen der Abbildung auf der Seite sind meine wirklich aus echter schwarzer Pappe ohne jeglichen Überzug. Sind die wohl auch noch irgendwo zu bekommen? Liebe Grüße... André |
|
massivsnob

Schrauber 206 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 14.07.2016 15:48
|
Hallo André, für die hinteren Türen habe ich noch zwei serienmäßige, mit schwarzem Kunststoff überzogene Seitenteile. Zustand fast neuwertig. Wenn Du sie willst, werden wir uns schon einig. Gruß Peter |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 15.07.2016 12:09
|
Ganz lieben Dank Peter, aber ich brauch ja nur die für die zwei vorderen Türen...hinten hat der kleine Kasten ja keine Liebe Grüße... André |
|
Roseburger


Schrauber 147 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 19.07.2016 17:37
|
Hallo André. von meinem F4 hab ich noch welche in braun, die kannst du haben. Gruß Harald Roseburger |
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 03.08.2016 09:51
|
Hallo Harald, hab dir eine pm geschrieben. Vielen Dank für deine Mühe Liebe Grüße... André |
|
AndreR4F4


R4-Fahrer 80 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 09.08.2016 15:56
|
Hallo Harald, vielen Dank für die Innenverkleidungen. Sind echt noch gut in Schuss. Danke nochmal Liebe Grüße... André |
|
Roseburger


Schrauber 147 Beiträge
|
RE: Türinnenverkleidung R4F4, 10.08.2016 12:32
|
Hallo Andrè, freut mich das ich Dir helfen konnte. Gruß Harald Roseburger |
|