Türinnenverkleidung R4F4


Name Nachricht
AndreR4F4



R4-Fahrer
80 Beiträge

Türinnenverkleidung R4F4, 13.07.2016 10:16


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Türinnenverkleidungen vorn von einem F4 aus 81. Es sind die ganz einfachen aus schwarzer Pappe. Beim Franzosen und anderen Versendern find ich die immer nur in der hochwertigen Ausführung und dann auch immer nur im Komplettset für 4 Türen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die erwerben kann oder hat vielleicht jemand noch 2 gut erhaltene bei sich liegen und möchte sie verkaufen?

Vielen Dank

Liebe Grüße...
André
RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 13.07.2016 12:48


Hallo André!

Schwarze neue Türpappen für vorne bekommst Du hier für 80€ plus.

MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de
AndreR4F4



R4-Fahrer
80 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 13.07.2016 13:50


Vielen Dank für den link.

Entgegen der Abbildung auf der Seite sind meine wirklich aus echter schwarzer Pappe ohne jeglichen Überzug.
Sind die wohl auch noch irgendwo zu bekommen?

Liebe Grüße...
André
massivsnob


Schrauber
206 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 14.07.2016 15:48


Hallo André,

für die hinteren Türen habe ich noch zwei serienmäßige, mit schwarzem Kunststoff überzogene Seitenteile. Zustand fast neuwertig. Wenn Du sie willst, werden wir uns schon einig.

Gruß

Peter


sprowi



Profischrauber
2605 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 14.07.2016 15:59


Hallo Peter, dann must Du ihm auch die hinteren Türen dazugeben, die sich André dann einbauen kann.

Liebe Grüße Alois

AndreR4F4



R4-Fahrer
80 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 15.07.2016 12:09


Ganz lieben Dank Peter, aber ich brauch ja nur die für die zwei vorderen Türen...hinten hat der kleine Kasten ja keine

Liebe Grüße...
André
Roseburger



Schrauber
147 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 19.07.2016 17:37


Hallo André. von meinem F4 hab ich noch welche in braun, die kannst du haben.

Gruß Harald

Roseburger
AndreR4F4



R4-Fahrer
80 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 03.08.2016 09:51


Hallo Harald,
hab dir eine pm geschrieben.
Vielen Dank für deine Mühe

Liebe Grüße...
André
AndreR4F4



R4-Fahrer
80 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 09.08.2016 15:56


Hallo Harald,

vielen Dank für die Innenverkleidungen. Sind echt noch gut in Schuss.
Danke nochmal

Liebe Grüße...
André
Roseburger



Schrauber
147 Beiträge

RE: Türinnenverkleidung R4F4, 10.08.2016 12:32


Hallo Andrè, freut mich das ich Dir helfen konnte.

Gruß Harald

Roseburger