Hallo, Ich bin neu hier, komme aus Idstein - Taunus, wollte mir einen R4 schon vor 10 Jahren kaufen ..... ist nur nix geworden, da andere Fahrzeuge dazwischen kamen. Vom R4 direkt habe ich keine Erfahrunge, schraube an alten Engländern , Toyota Land Cruiser und Honda Monkey rum. Jetzt ist es aber soweit, mache gerade Platz in meiner Werkstatt für einen R4. er sollte eine sehr gute Substanz haben..... , er soll auch nicht original bleiben, würde gerne einen 1300 - 1400ccm Motor einbauen und den Rest natürlich auch , Felgen ,Bremsen , Fahrwerk. habe ab Dezember Platz in meiner Werkstatt werde dann auf die Suche gehen nach einem R4 für Tips und Angebote bin ich immer dankbar. Gruß Rene
Geändert von Bembelboy am 11.Oct.2016 5:08 |