Nächste Treffen in NRW


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Nächste Treffen in NRW, 16.09.2016 12:20


Hallo Ihr lieben ,

Ich möchte euch aufrufen, sehr bald ein Treffen , so in dem Rahmen wie wir es bei Thomas auf die Beine gestellt haben, zu wiederholen .

Wir können das gerne diesmal bei mir in 46399 Bocholt machen . Platz genug hab ich an meiner Schrauberhalle. Dort können wir auch Grillen und Campieren.

Oder hat jemand von euch ne bessere Idee wo wir uns versammeln können.

Termin fände ich ab sofort an einem Samstag oder Sonntag gut. Macht doch mal ein paar vorschläge wann es euch gut auskommt.

Gruß Thilo


Schneelch



R4-Fahrer
70 Beiträge

RE: Nächste Treffen in NRW, 24.09.2016 13:42


Hallo Thilo,

da sich anscheinend sonst niemand traut, schlage ich einfach mal den 8.10./9.10.vor.

Abends Grillen würde eine Gelegenheit zum besseren Kennenlernen sein, und würde Zeit für eine längere Ausfahrt schaffen.

Gruß Rainer


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: Nächste Treffen in NRW, 25.09.2016 09:00


Hi Rainer,

Schön das sich wenigstens jemand meldet. Bei den anderen , ausser Frank und Dir ist ja von dem Enthusiasmus vom Juni nix übergeblieben. Schade !

Ich fände ein Treffen das auch in den Abend hineingeht viel besser. Dann haben wir mehr Zeit. Um eine schöne Ausfahrt kümmere ich mich gerne wenn es gewünscht ist.

Aber wie gesagt , das ist nur ein Vorschlag. Wir können uns auch irgendwo anders Treffen.

gruß Thilo


r4thomas


Profischrauber
919 Beiträge

RE: Nächste Treffen in NRW, 29.09.2016 16:22


Hallo Thilo, hallo Rainer,
ich kann am 8.10. nicht dabei sein. Die Wochenenden im Oktober sind alle belegt bei mir. Ein Samstag mit Grillen (oder später im Jahr: eine Kneipe leersaufen) würde mir auch gefallen. Ich glaube es geht nur, indem einer tapfer ist und einen Termin vorschlägt.

Liebe Grüße,
thomas


Stadtschrat


R4-Novize
22 Beiträge

RE: Nächste Treffen in NRW, 13.10.2016 19:06


Hallo zusammen, 

nach dem das schöne Treffen bei Thomas sind im Infotainment-Teil mit dem oberflächennahen Braunkohle-Abbau befasst hat,  eine Frage aus dem tiefsten Ruhrgebiet , dem mit dem Tiefenbergbau : 

Wer kennt das westfälische Industriemuseum Zeche Nachtigall mit dem  Ziegelei- Ringofen  in Witten  an der Ruhr ?

Wäre das mal ein Ort für Euch ?  wie im Forum üblich : ich kennen einen , der einen kennt, der könnte bestimmt... 

Der hat mir jedenfalls schon eine schöne Strecke für eine kleine Ausfahrt versprochen. 

Bin auf ein Meinungsbild gespannt .

VG Frank 

@ Thilo : war Dein Vorschlag  so gemeint ??