| Name |
Nachricht |
tmklein

R4-Novize 1 Beiträge
|
Neues Mitglied, 06.12.2016 13:31
|
Hallo Zusammen,ich bin in diesem Forum da ich mir einen R4 F4 Fourgonnette Bj 1984 zugelegt habe und ich diesen gerne Restaurieren möchte. Ich habe bereits festgestellt das es relativ schwer ist Ersatzteile zu finden. Wer kann mir hierbei helfen oder kontakte vermitteln, dies wäre sehr Hilfreich, ich such zb. ein Scharnier für die Dach Klappe, Tür Verkleidungen, Sitze Vorne ,Motorhaube nur um ein paar beispiele zu nennen. Besten Dank im vorraus. |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Neues Mitglied, 06.12.2016 16:31
|
Hallo tmklein, wir würden uns riesig über ein Foto von deinem Wägelchen freuen.
Ersatzteile in gebrauchter Form findest du bei ebaykleinanzeigen. Dort werden regelmäßig Autos geschlachtet. Ansonsten darfst du uns auch deinen Wohnort verraten, das ist für so große Teile wie die Motorhaube von Vorteil. Viele haben noch was rumliegen und werden sich sicherlich noch hier melden.
Für Neuteile werfe ich mal Franzose , R-Quatre und MRP in den Raum.
Herzlichen Willkommen 
Gruß Jan |
|
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
RE: Neues Mitglied, 06.12.2016 18:31
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Seinen Namen zu nennen würde ich auch begrüßen und die ungefähre Wohnortangabe auch. Teile kannst du teilweise auch von mir bekommen. salut Klaus aus dem Münsterland |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Neues Mitglied, 06.12.2016 20:24
|
Hallo! Auf der HP des ROC Viersen findest Du noch mehr Links in Sachen Ersatzteile... MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
boxerpauli


Profischrauber 971 Beiträge
|
RE: Neues Mitglied, 12.12.2016 17:40
|
Hallo, habe einen F6 geschlachtet und noch einige Teile retten können. Ich bin der Paul und auch auch noch recht neu im Forum. Größeres Ersatzteilpaket liegt alles ein paar Kilometer nördlich des Chiemsee. Habe auch einige gebrauchte Teile für diverse Limousinen eingelagert. Viel Spaß beim Restaurieren. |
|