| Name |
Nachricht |
r4jean


R4-Novize 37 Beiträge
|
R5-Motor in der Bucht, 15.12.2016 14:17
|
Hallo Forum, habe eben in der Bucht einen R5-Motor 1. Serie entdeckt. 1108 ccm 45 PS. Falls jemand seinem R4 ohne größere Umbauten eine Leistungssteigerung verpassen will. http://www.ebay.de/itm/122267908797?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Gruß r4jean
Geändert von r4jean am 15.Dec.2016 14:38 |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: R5-Motor in der Bucht, 17.12.2016 00:36
|
inger wech - meiner ;-) |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: R5-Motor in der Bucht, 17.12.2016 05:48
|
Hallo Olaf. Schön mal wieder was von Dir zu hören ( lesen). Wir haben Dich hier schon vermisst. Ich hoffe Dir geht es gut? Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!! Lieber 4Rad statt AllRad 
Homepage:www.renault-schrauber.de
Geändert von garten_joe am 17.Dec.2016 9:19 |
|
F6 Detlef

R4-Novize 34 Beiträge
|
RE: R5-Motor in der Bucht, 19.12.2016 11:59
|
Obacht, laut Motorplakette isses nur ein 956ccm Motor vom R5TL bis 8/79. |
|
r4jean


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: R5-Motor in der Bucht, 19.12.2016 20:48
|
Hallo Detlef, nach den mir vorliegenden Informationen hat der Motor 688 -10 1108 ccm und wurde in Deutschland im R6 TL verbaut. In Frankreich wurde er auch im R5 verbaut. Siehe auch hier: http://www.renaultoldieclub-viersen.de/html/motoren.html Gruß r4jean |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: R5-Motor in der Bucht, 19.12.2016 21:58
|
Es ist ein 689/10 R5TL mit 956ccm und 44PS Liebe Grüße Alois
|
|