| Name |
Nachricht |
HolgiMT01


R4-Fahrer 75 Beiträge
|
Holz R4, 01.01.2017 13:04
|
Moin und ein frohes Neues Hab zum Geburtstag einen schönen R4 bekommen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Gruss Holger 


|
|
R4D4


Profischrauber 2735 Beiträge
|
RE: Holz R4, 01.01.2017 14:20
|
Hallo Holger, oh, das ist ein sehrsehr schönes Geschenk, finde ich. Ist das eine nurfürHolgereinzelanfertigung? ein interessierter Thomas |
|
HolgiMT01


R4-Fahrer 75 Beiträge
|
RE: Holz R4, 01.01.2017 15:28
|
Nein. Ist Einefüralleanfertigung r
|
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Holz R4, 02.01.2017 08:20
|
Alles Gute bei der Gelegenheit zum Geburtstag! Klasses Geschenk mit Witz, Flair und Bastelfaktor, weißt Du durch Zufall auch wo es sowas gibt lieber Holger? Ich habe jnämlich auch gerade Geburtstag gehabt - vielleicht beschenke ich mich ja selbst... *hehehe*... Richtig witzig ist die unbeabsichtigt missverständliche Aufbauanleitung " Ziehen Sie in der Aufbauphase die Gummiringe über die Nase..." Muß ein Bild für Götter sein, kann ich mir bildhaft vorstellen... Alles Liebe, Hans |
|
-cono-


Profischrauber 906 Beiträge
|
RE: Holz R4, 02.01.2017 08:31
|
[...] weißt Du durch Zufall auch wo es sowas gibt lieber Holger?Ich habe jnämlich auch gerade Geburtstag gehabt - vielleicht beschenke ich mich ja selbst... *hehehe*... Alles Liebe, Hans
Moin ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch nachträglich 
Der Hersteller ist Werkhaus Hans, der Rest ein Kinderspiel. Hier zu finden.
Lieben Gruß Jan |
|
R4joe

R4-Novize 21 Beiträge
|
RE: Holz R4, 02.01.2017 16:11
|
Erst mal alles Gute für 2017, danke Holger für den Beitrag mit dem Modell R4, fahre selbst einen GTL 84, in der Farbe bordeaux. Dank dem Link von Jan habe ich mir soben auch so ein Teil bestellt. Und für einen Freund noch einen gelben VW T1. liebe Grüsse aus dem Saarland und bleibt Fit, Joachim |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Holz R4, 02.01.2017 17:47
|
Hallo Holger. Das ist mal ein guter Beitrag gleich im neuen Jahr. Ist ein tolles Teil, und weil mich meine Kollegen in der Firma wegen meiner R4 immer so aufziehen, habe ich mir auch so ein Teil für auf den Schreibtisch bestellt. Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!! Lieber 4Rad statt AllRad 
Homepage:www.renault-schrauber.de |
|