Holz R4


Name Nachricht
HolgiMT01



R4-Fahrer
75 Beiträge

Holz R4, 01.01.2017 13:04


Moin und ein frohes Neues

Hab zum Geburtstag einen schönen R4 bekommen. 

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Gruss Holger


R4D4



Profischrauber
2735 Beiträge

RE: Holz R4, 01.01.2017 14:20


Hallo Holger,
oh, das ist ein sehrsehr schönes Geschenk, finde ich.
Ist das eine nurfürHolgereinzelanfertigung?

ein interessierter Thomas


HolgiMT01



R4-Fahrer
75 Beiträge

RE: Holz R4, 01.01.2017 15:28


Nein. Ist Einefüralleanfertigung

r


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Holz R4, 02.01.2017 08:20


Alles Gute bei der Gelegenheit zum Geburtstag!

Klasses Geschenk mit Witz, Flair und Bastelfaktor, weißt Du durch Zufall auch wo es sowas gibt lieber Holger?

Ich habe jnämlich auch gerade Geburtstag gehabt - vielleicht beschenke ich mich ja selbst... *hehehe*...

Richtig witzig ist die unbeabsichtigt missverständliche Aufbauanleitung " Ziehen Sie in der Aufbauphase die Gummiringe über die Nase..." Muß ein Bild für Götter sein, kann ich mir bildhaft vorstellen...

Alles Liebe,

Hans


-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Holz R4, 02.01.2017 08:31



[...] weißt Du durch Zufall auch wo es sowas gibt lieber Holger?

Ich habe jnämlich auch gerade Geburtstag gehabt - vielleicht beschenke ich mich ja selbst... *hehehe*...

Alles Liebe,

Hans


Moin ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch nachträglich

Der Hersteller ist Werkhaus Hans, der Rest ein Kinderspiel. Hier zu finden.


Lieben Gruß Jan


R4joe


R4-Novize
21 Beiträge

RE: Holz R4, 02.01.2017 16:11


Erst mal alles Gute für 2017,

danke Holger für den Beitrag mit dem Modell R4, fahre selbst einen GTL 84, in der Farbe bordeaux.

Dank dem Link von Jan habe ich mir soben auch so ein Teil bestellt. Und für einen Freund noch einen gelben

VW T1.

liebe Grüsse aus dem Saarland und bleibt Fit, Joachim


garten_joe




Profischrauber
710 Beiträge

RE: Holz R4, 02.01.2017 17:47


Hallo Holger.
Das ist mal ein guter Beitrag gleich im neuen Jahr.
Ist ein tolles Teil, und weil mich meine Kollegen in der Firma
wegen meiner R4 immer so aufziehen, habe ich mir auch so ein Teil für auf den Schreibtisch bestellt.

Viele Grüße aus Speyer von Detlev

Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!
Lieber 4Rad statt AllRad

Homepage:www.renault-schrauber.de