Mein erster R 4


Name Nachricht
Mr. Easy


R4-Novize

Mein erster R 4, 05.02.2017 13:24


Dieser R4 war mein treuer Begleiter in den 1970 er Jahren. Das Bild entstand auf einer Reise nach Schottland im Sommer 1974.


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Mein erster R 4, 05.02.2017 19:49


Dieser R4 war mein erster und treuer Begleiter zwischen 1987 und 1999. Im Familienbesitz seit 1980...

Die Bilder entstanden so um 1990...


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de