Hallo im Forum, ich habe einen R 4 aus spanischer Produktion. Bei dem sitzt der Handbremshebel rechts neben dem Lankrad. Die Handbremse wirkt auf die Hinterräder. Jetzt ist das Handbremsseil gerissen. Wer weiß, welches Handbremsseil zu diesem R 4 gehört? Ich freue mich auf Antworten. Herzliche Grüße aus Franken Heinrich |