Handbremsseil


Name Nachricht
Mr. Easy


R4-Novize

Handbremsseil, 13.02.2017 16:54


Hallo im Forum,

ich habe einen R 4 aus spanischer Produktion. Bei dem sitzt der Handbremshebel rechts neben dem Lankrad. Die Handbremse wirkt auf die Hinterräder. Jetzt ist das Handbremsseil gerissen. Wer weiß, welches Handbremsseil zu diesem R 4 gehört?

Ich freue mich auf Antworten.

Herzliche Grüße aus Franken

Heinrich


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Handbremsseil, 13.02.2017 18:58


Hallo Heinrich!

Du mußt mal im P.R.1104 nachschauen... Nummer rausschreiben und beim Franzosen, MRP und Ebay bestellen...

MrG, RF


Es geht nichts über Rohrstoßstangen!

 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de