| Name |
Nachricht |
Siegfried_on

Schrauber 110 Beiträge
|
Renault R 4 Schaltknopf, 19.02.2017 12:31
|
Bin auf der Suche noch einem Schalthebel oder Schaltknopf |
|
sprowi


Profischrauber 2605 Beiträge
|
RE: Renault R 4 Schaltknopf, 19.02.2017 14:34
|

|
|
Lakrietz

R4-Novize 30 Beiträge
|
RE: Renault R 4 Schaltknopf, 19.02.2017 16:15
|
?????????????????????????????????????????????????????? |
|
Der Frosch


R4-Fahrer 84 Beiträge
|
RE: Renault R 4 Schaltknopf, 19.02.2017 17:25
|
Vielleicht fehlte da was? |
|
Siegfried_on

Schrauber 110 Beiträge
|
RE: Renault R 4 Schaltknopf, 19.02.2017 17:55
|
Bei meinem R 4 Bj. 1986 jst ein Golfball auf dem Schalthebel den will ich austauschen wenn jemand einen Schaltknopf oder Schalthebel zu verkaufen hat Bitte melden |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Renault R 4 Schaltknopf, 19.02.2017 18:56
|
Der Frosch:
Vielleicht fehlte da was?
Ja, der Fahrradständer  Spass beiseite, bei den Schaltstangen gibt es Unterschiede in der Länge und den Bohrungen, wenn Du sowas suchst musst Du da etwas präziser werden. |
|