Renault 4 Fahrer in Ostfriesland


Name Nachricht
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

Renault 4 Fahrer in Ostfriesland, 18.02.2017 10:05


Guten morgen Ihr lieben,

Da ich mich in letzter Zeit öfters in der Gegend um Aurich aufhalte, habe ich mich gefragt ,ob es auch dort Renault4  Fahrer gibt.

Gesehen hab ich noch keinen aber das muß ja nix heißen weil ich meistens nur kurz dort bin.

Ich werde, wenn das Wetter dann endlich mal besser wird, auch öfters mit meinem F4 hochkommen und dort unterwegs sein.

Würde mich freuen auch im schönen Ostfriesland auf gleichgesinnte zu Treffen.

Meldet euch doch mal wenn ihr Lust auf Treffen habt, vielleicht kann man sich ja mal auf nen Tee und ein bisschen Benzingequatsche verabreden.

Schreibt mich einfach an , hier ins Forum oder per P.N.

lg Thilo 


R4 fraek



R4-Novize
46 Beiträge

RE: Renault 4 Fahrer in Ostfriesland, 20.02.2017 16:18


Moin Thilo,

Es gibt noch einen mit R4 na ja zwar nicht direkt in Ostfriesland aber Wilhelmshaven ist ja um die Ecke. Vielleicht passt ja mal ein Treffen wenn du wieder in der Gegend bist. Ab 1.3. darf ich wieder fahren.(wenns nicht regnet).

Gruss   Helmut