Guten morgen Ihr lieben, Da ich mich in letzter Zeit öfters in der Gegend um Aurich aufhalte, habe ich mich gefragt ,ob es auch dort Renault4 Fahrer gibt. Gesehen hab ich noch keinen aber das muß ja nix heißen weil ich meistens nur kurz dort bin. Ich werde, wenn das Wetter dann endlich mal besser wird, auch öfters mit meinem F4 hochkommen und dort unterwegs sein. Würde mich freuen auch im schönen Ostfriesland auf gleichgesinnte zu Treffen. Meldet euch doch mal wenn ihr Lust auf Treffen habt, vielleicht kann man sich ja mal auf nen Tee und ein bisschen Benzingequatsche verabreden. Schreibt mich einfach an , hier ins Forum oder per P.N. lg Thilo |