Hallo R4 Gemeinde: Hat vielleicht jemand von euch den am unten gezeigten Bild einen solchen 6 poligen Stecker, habe ihn mit einem Pfeil markiert. Dieser Stecker ist original nicht belegt und auch nicht vorhanden, ich brauche einen weil ich damit zwei Kontrolleuchten betreiben will die in dieser Amatur frei belegbar sind. Man sieht auf dem Foto das es die zwei oberen Kontroll Lampen sind in Orang und Rot. Ich kann mich erinnern das ich einen solchen Stecker nachträglich in den 80er Jahren mal gekauft habe original von Renault. Gibt es den Stecker original noch zu kaufen bei Renault, es gibt ja hier einige die da Zugriff haben bei Renault oder vielleich hat jemand einen solchen Stecker herum liegen. Mir würde der Stecker ohne Innneleben auch genügen, denn die Stecker die da reingeklipst werden die habe ich noch von damals. Herzlichen Dank im voraus und grüße Amigo 
|