| Name |
Nachricht |
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 13.03.2017 17:01
|
Hallo, ich bin neu im Forum und habe erst seit 14 Tagen einen R4 GTL Bj1987. Für diesen suche ich einen einteiligen Himmel |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 14.03.2017 07:29
|
Salü! Willkommen... Deinen Himmel bekommst Du hier.  Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: schön, wenn man weiß, woher derjenige kommt... MrG aus Frankreich (57), RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 14.03.2017 09:54
|
Hallo und sorry das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich wohne in der Nähe von Kiel in Schleswig Holstein |
|
carsts

Schrauber 111 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 14.03.2017 12:27
|
Hallo OssCar, dann sind wir ja gewissermaßen Nachbarn... Ich komme aus Dänischenhagen. Fährst du rot oder blau? Melde Dich mal, dann können wir uns mal ausstauschen. Ich bin z Zt aber noch im Winterschlaf. Gruss, Sven |
|
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 14.03.2017 14:30
|
Hallo Sven, einen Himmel kannst du auch von mir bekommen. Der liegt im Münsterland. Salut Klaus |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 14.03.2017 21:05
|
Hallo Sven, ich wohne auch in Dänischenhagen. Mein R4 ist rot 909628 |
|
carsts

Schrauber 111 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 08:20
|
Hallo OssCar, ich habe Dir eine PN geschickt. Gruss, Sven |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 10:11
|
Hallo Sven, ich kann mit der Info "PN" noch nichts anfangen. Wie kann ich die PN lesen? Gruß Oskar |
|
carsts

Schrauber 111 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 12:37
|
Hallo Oscar, das ist eine persönliche Mitteilung, die an Deine hinterlegte email Adresse geht. Gruss, Sven |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 17:06
|
Hallo Sven, da ist noch nichts angekommen. Gruß Oskar |
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 18:16
|
Hallo Oscar, das ist ja lustig, zwei Leute aus Dänischenhagen veabreden sich hier über PN miteinander. Vielleicht einfach mal vor die Tür treten und laut Hallo brüllen? So groß ist das Dorf doch gar nicht.... Die PN taucht nicht in Deinem normalen Mailaccount auf! Du siehst eine PN auf der Forum-Seite oben. Bei mir ist das die dritte Zeile (1. Zeile: die beiden R4‘s; 2. Zeile: Forum | Suchen | Mitglieder | usw.; 3. Zeile: angemeldet als..... darunter steht die Zeile: "Sie haben neue Nachrichten" Zumindest ist das in meinem Browser so. Viel Erfolg wünscht thomas |
|
HPCECK

R4-Novize 15 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 21:16
|
Moin,moin Nachbarn, wir (Mann, grau Bj 50 und GTL gelb Bj.84) dachten bisher wir wären allein auf weiter Flur. Wir wohnen in Eckernförde. Wie schön, dass es in der Nähe Leute mit gleichen Interessen gibt. Wir sind sehr an einem Kontakt interessiert. Bitte meldet Euch doch mal per mail. Ich lade Euch gerne zu einem Kaffee mit Klönschnack ein Tschüß bis bald HPC |
|
terrotiste


Schrauber 250 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 15.03.2017 22:59
|
Ich finde es wirklich sehr schön dass auf diesem Wege wieder ein paar Leute die räumlich sehr nahe sind zueinanderfinden ! Was mich etwas erstaunt hier im Forum ist allerdings dass von den eigentlichen Anfragen nichts mehr bleibt. Hier wurde mal wieder ein Teil angefragt aber überhaupt nicht auf die Hinweise , Inserat in Frankreich oder auch mein Angebot reagiert. Da frage ich mich: Sucht der wirklich das was er angibt? Meine Angebote die ich hier schon mehrfach Suchenden gemacht haben werden eigentlich immer ignoriert. Das ist mir eigentlich völlig egal da ich Teile die ich habe nicht abgeben muss sondern nur anbiete damit ich andere unterstütze. Schade dass da nie eine Reaktion kommt wie z B : Danke hab ich schon bekommen oder sorry ist mir zu weit weg oder so. Also werde ich jetzt nicht mehr reagieren wenn hier jemand was sucht das ich erübrigen könnte. Und wenn das Zeug dann doch mal irgendwann " wegmüsste" stell ich das dann lieber bei EBay an und mache damit noch ein kleines Geschäft. Bon nurit Klaus |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 16.03.2017 12:52
|
Hallo Klaus, ich werde mich noch an die Gepflogenheiten im Forum gewöhnen. Trotzdem Danke für den Hinweis. Das Angebot in Frankreich ist für mich zur Zeit nicht errreichbar. Clermont-Ferrant. Auch zu dem Angebot ins Münsterland würde ich mch melden wenn ich in diesem Jahr nach Dorfprozelten zum Rappelquatrelle fahre. Die Info ist auf jeden Fall noch nicht gelöscht. Danke noch mal an Alle bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe. |
|
Roseburger


Schrauber 147 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 18.03.2017 08:07
|
Hallo Oskar. Willkommen im Club.Schön das es in Schleswig Holstein einen R4 mehr gibt. In der Leiste oben unter "Map"kann man seinen Standort eingeben, dies ist dann mit einem Fähnchen auf der Karte zu sehen. In Schleswig Holstein sind wir nicht so viele, wie man sehen kann.Ich glaube aber, das es mehr sind als dort angezeigt wird. Ich befinde mich im Herzogtum Lauenburg, nicht weit von Hamburg. Gruß Harald Roseburger |
|
oldi-driver

R4-Novize
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 18.03.2017 20:10
|
Hallo Oskar. Auch von Mir ein freundlich Hallo. Auch ein Danke von Mir für den Tip mit dem Dachhimmel,da Meine Frau Heute den Zustand Unseres Himmels im Restaurationsobjektes bemängelt hat. Das Forum ist halt immer eine guten Sache. MfG,Stefan |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 19.03.2017 13:39
|
Hallo, hier noch einmal eine Frage vom Neuling. Ich habe Sven und HPC eine PN mit meiner Tel.Nr. geschickt. Ich kann aber nicht feststellen ob die Nachricht auch angekommen ist. Der Info Austausch muss aber funktionieren da ich über diesen Weg mit Ingo Kontakt habe. Meine POS. auf Map habe ich eingestellt. Gruß Oskar |
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 19.03.2017 14:10
|
Hallo Oskar, Nö, eine Kontrolle gibt es nicht. In Glücksburg gibt es aber noch einen Wolfgang, in Eckernförde einen dunkelgrauen 86er mit ECK-Kennzeichen, und mich gibts Urlaubsweise in Lindaunis mit einem blauen F6. Hattest Du in Deinem GTL einen Stoffhimmel und willst Du auf festen Himmel umrüsten?? LG, thomas |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 19.03.2017 16:38
|
Hallo Thomas, ich habe einen Stoffhimmel mit einem 30cm lagen Riss in mittleren Bereich. Den festen Himmel möchte ich auch haben um ein Twingo Faltdach einbauen zu können. Gruß Oskar |
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 19.03.2017 19:07
|
Hallo Oskar, sag das doch gleich!! Ich habe vor ein paar Jahren einen 88er mit Stoffhimmel umgebaut zu festem Himmel. Das passt jedenfalls. Ich erinnere mich schwach, dass an ein paar Stellen die Blechfalze, an der der Stoffhimmel festgesteckt ist, dem festen Himmel im Weg war. Einige Leute hier im Forum haben eine Schablone zum Twingo-Dach-anzeichnen. Und eine Frau aus der Gegend von Bremen fährt voll dekadent mit elektrischem Twingo-Dach durch die R4-Welt. Sachen gibts! Viele Erfolg, thomas |
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 19.03.2017 20:06
|
Hallo Oskar. Hast Du denn dein Twingo Dach schon? Wenn Du den Twingo-Himmel auch mtnimmst, kannst Du auch den einbauen. Er deckt ziemlich gut ab und lässt sich am Faltdach natürlich original befestigen. Selbst habe ich das auch noch nicht ausprobiert. Ich habe den original Kunstssstoffhimmel angepasst und befestigt. 

 Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!! Lieber 4Rad statt AllRad 
Homepage:www.renault-schrauber.de |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 20.03.2017 09:42
|
Hallo Thomas und Detlev, ich habe noch kein Twingo Dach. Zuerst muß ich den Rest des R4 fertigmachen Gruß Oskar |
|
carsts

Schrauber 111 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 20.03.2017 10:48
|
Hallo Oscar, habe keine PN erhalten. Kann jemand helfen ? Gruss, Sven |
|
OssCarR4


R4-Novize 37 Beiträge
|
RE: Einteiliger Dachhimmel für 87 GTL, 20.03.2017 18:16
|
Hallo Sven, ich habe Deine Nachricht erhalten. Bitte schick mir noch einmal die TEl. Nr. Gruß Oskar |
|