Einpreßtiefe Silentbuchse unterer Querlenker


Name Nachricht
Surbostel



Schrauber
142 Beiträge

Einpreßtiefe Silentbuchse unterer Querlenker, 30.03.2017 21:18


liebe Fangemeinde

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie tief die Silentbuchse im unteren Querlenker eingepreßt werden muß. Meine Detailfotos geben das auch nicht so wirklich her.

Im Handbuch steht: bündig mit der Außenkante des Querlenker einpressen. Aber das glaube ich nicht so wirklich. Theoretisch könnte ich sie noch ca. 4mm weiter einpressen.

Ich habe sie jetzt erst mal bündig eingepreßt; tiefer geht immer noch.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Euch schon mal im voraus für die Hilfe

Grüße

Hans-Jürgen