Hallo zusammen,
hab es verpennt mich drum zukümmern aber suche noch einen Platz für den 7. und 8 August in Zandvoort mit MSC Münster. Also wer einen hat oder einer einen kennt, der einen kennt... Her damit 😬
Danke