MSC Münster 7. und 8. August


Name Nachricht
Hans1978


R4-Novize

MSC Münster 7. und 8. August, 06.04.2017 21:17


Hallo zusammen,

hab es verpennt mich drum zukümmern aber suche noch einen Platz für den 7. und 8 August in Zandvoort mit MSC Münster. Also wer einen hat oder einer einen kennt, der einen kennt... Her damit 😬

Danke