Getriebe für einen GTL von 1984


Name Nachricht
ervie


R4-Novize
5 Beiträge

Getriebe für einen GTL von 1984, 14.04.2017 16:57


Hallo zusammen,

wir suchen ein entsprechendes Getriebe. Hat eventuell jemand ein solches Getriebe zu verkaufen?

Alles zusammen ein frohes Osterfest


Siegfried_on


Schrauber
110 Beiträge

RE: Getriebe für einen GTL von 1984, 14.04.2017 17:06


Ja sowas ist da Tel 01623322812