Melde mich nach über einem Jahr als stiller Mitlesen nochmals zurück , mir ist am "Car"freitag in den Vogesen für ganz kleines Geld ein R4F4 zugelaufen  Leider waren die Beschreibung und Bilder mal wieder bedeutend besser als der Ist Zustand, aber egal. Das Chassis ist erstaunlich gut , Hinterachsaufnahmen und alle anderen kritischen stellen top, vorne rechts unterm Dreiecksblech ein Loch hinten beide "Gurtaufnahmen" . Im Fussraum vorne ist eine "Wanne" eingenietet , darunter Gottseidank alles okay. Es ist ein 1100er und er schnurrt wie ein Kätzchen. Leider hat er ne Dachlawine abbekommen , Motorhaube tot , Dach verbeult und Scheibei gerissen , beide Kotflügel durch , linker Innenkotflügel auch ( vom Auspufftopf durchgegrillt ). Eigentlich war er ja zum aufstocken meiner Ersatzteilbestände gedacht , aber dafür ist er eigentlich zu schade 😕 Werde ihn die Woche mal mit auf die Arbeit nehmen und ne gründliche Motor und Unterbodenwäsche machen Sorry für die verdrehten Bilder , mein Handy mag mich nicht bzw. hat Abaload die Bilder gedreht , warum auch immer.... Frohe Ostern euch allen Gruß Martin
|