Mein "neuer" F4 aus den Vogesen


Name Nachricht
Werkstattchaos


R4-Fahrer
88 Beiträge

Mein "neuer" F4 aus den Vogesen , 16.04.2017 07:39


Melde mich nach über einem Jahr als stiller Mitlesen nochmals zurück ,  mir ist am "Car"freitag in den Vogesen für ganz kleines Geld ein R4F4 zugelaufen

Leider waren die Beschreibung und Bilder mal wieder bedeutend besser als der Ist Zustand,  aber egal.

Das Chassis ist erstaunlich gut ,  Hinterachsaufnahmen und alle anderen kritischen stellen top,  vorne rechts unterm Dreiecksblech ein Loch hinten beide "Gurtaufnahmen" .  

Im Fussraum vorne ist eine "Wanne" eingenietet ,  darunter Gottseidank  alles okay. 

Es ist ein 1100er und er schnurrt wie ein Kätzchen. 

Leider hat er ne Dachlawine abbekommen ,  Motorhaube tot ,  Dach verbeult und Scheibei gerissen , beide Kotflügel durch ,  linker Innenkotflügel auch ( vom Auspufftopf durchgegrillt ).

Eigentlich war er ja zum aufstocken meiner Ersatzteilbestände gedacht , aber dafür ist er eigentlich zu schade 😕

Werde ihn die Woche mal mit auf die Arbeit nehmen und ne gründliche Motor und Unterbodenwäsche machen 

Sorry für die verdrehten Bilder ,  mein Handy mag mich nicht bzw. hat Abaload  die Bilder gedreht , warum auch immer....

Frohe Ostern euch allen

Gruß Martin

 


Roseburger



Schrauber
147 Beiträge

RE: Mein "neuer" F4 aus den Vogesen , 16.04.2017 12:31


Frohe Ostern Martin. Da hast du ja einen von der Post erstanden, die haben keine Leiterklappe und die 11hunderter Maschine. Nun hast du wohl ein wenig Arbeit vor dir. Viel Spaß und alles Gute. Grüsse aus dem Herzogtum Lauenburg, Harald

Roseburger
Werkstattchaos


R4-Fahrer
88 Beiträge

RE: Mein "neuer" F4 aus den Vogesen , 16.04.2017 13:25


Danke Harald, Dir auch frohe Ostern ,  

bin echt am überlegen ,  schlachten oder als Alltags "Hure"  noch ein bisschen Spaß haben ☺