| Name |
Nachricht |
Viehbie

R4-Novize 16 Beiträge
|
R4 Schrauber im Saarland gesucht, 16.04.2017 21:02
|
Hallo an alle R4 Schrauber in meiner Umgebung. Das wäre dann Homburg im Saarland. Falls jemand noch Kapazitäten hat, würde ich mich freuen über einen Austausch. Ich würde gerne lernen, mein Auto so oft es geht selber zu reparieren. Hab einen R4F4 und er frisst mir Löcher in die Tasche..... Gruss und frohe Ostern an alle |
|
Siegfried_on

Schrauber 110 Beiträge
|
RE: R4 Schrauber im Saarland gesucht, 16.04.2017 21:08
|
das wäre schon möglich bin aber in 73614 |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: R4 Schrauber im Saarland gesucht, 17.04.2017 14:50
|
Salü! 12 Km von SLS entfernt! MrG, RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
| HomePage |
|
http://www.renaultoldieclub-viersen.de |
|
|