Sonnenblende und Halterungen


Name Nachricht
HolgiMT01



R4-Fahrer
75 Beiträge

Sonnenblende und Halterungen, 18.04.2017 19:30


Hallo liebe Forumsmitglieder

Nachdem ich das Wochenende mit dem Motorrad unterwegs war geht es nun mit meinen R4 weiter. 

Technisch ist mein Portugiese nun auf einen guten Stand. Jetzt geht es an die Optik. Meine Frau legt irgendwie sehr viel wert auf das Innere des Kleinen. Nach neuen Teppich kommt nun die nächste Sache. 

Ich brauche eine Sonnenblende für die linke Seite sowie die passenden Halterungen (Scharnier und Kliphalter) dazu. Wer hätte eventuell noch das eine oder andere übrig. Soll nicht umsonst sein. Bitte Nachricht mit Preisvorstellung. Würde mich freuen wenn jemand etwas passendes hätte. 

Gruß aus Norderstedt

Holger


-cono-



Profischrauber
906 Beiträge

RE: Sonnenblende und Halterungen, 19.04.2017 15:23


Moin Holger,

probier es doch mal hier. Der Verkäufer war freundlich, auch wenn er nicht das richtige Teil für mich hatte

Lieben Gruß
Jan


massivsnob


Schrauber
206 Beiträge

RE: Sonnenblende und Halterungen, 19.04.2017 17:53


Hallo Holger,

hier ein zweiter Versuch (vielleicht kommt der erste mit Verspätung an). Ich hätte eine für Dich, bin mir aber im Zweifel, ob sie passen wird. Deine Halterung ist mir noch nie untergekommen. Abgesehen von der reingewürgten Schraube (?) habe ich bisher noch keine Sonnenblende mit einer zusätzlichen Cliphalterung gesehen, An allen meinen Quatrelles waren die Sonnenblenden nur am "Teller" befestigt und konnten dadurch problemlos auch zu den Seitenfenstern abgeklappt werden. Die "Teller" weisen mmer drei Bohrungen für Befestigungsschrauben auf; bei Dir scheinen es nur zwei zu sein. Bei der Blende, die ich übrig habe, sitzen zwei Bohrungen neben der Schwenkachse und die dritte unmittelbar darunter. Sieh mal nach, wie die Bohrungen bei Dir angeordnet sind und schick mir dann eine PM.

Gruß

Peter


HolgiMT01



R4-Fahrer
75 Beiträge

RE: Sonnenblende und Halterungen, 19.04.2017 18:13


hallo Peter 

Ich schau mal nach. 

gruss Holger


HolgiMT01



R4-Fahrer
75 Beiträge

RE: Sonnenblende und Halterungen, 19.04.2017 22:10


Hallo nochmal

Hier nochmal paar Bilder. 

Es ist wirklich ein R4 ( Portugiese )

Gruß Holger


massivsnob


Schrauber
206 Beiträge

RE: Sonnenblende und Halterungen, 20.04.2017 01:45


Tut mir leid Holger, meine Blende würde zwar auf der rechten Seite passen, es fehlen aber die Aussparung für den Clip und der Spiegel. Wenn Du auf den Spiegel keinen Wert legst, könntest aber die Polsterung entfernen und  eine günes oder braunes Acrylglas in den Metallrahmen setzen. Habe ich vor zwei Jahren bei einem Anbieter in Ciney gesehen.

Gruß

Peter