| Name |
Nachricht |
Andrea79

R4-Novize 13 Beiträge
|
R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 25.04.2017 22:11
|
hallo zusammen ich möchte mich von meinem R4 trennen. Habe noch ein 2. Projekt und Angst das mir Zeit, Geld und liebe davon rennen. Die gute ist noch vom alten Schlag mit kleinem chromgrill. hat noch TÜV und H-Kennzeichen. Sie ist fahrbereit und bekommt sicher nochmal TÜV (kann ich auch noch machen lassen) sie steht in der Nähe von Bad Kreuznach. Platz vor Preis ;-) nein, einfach anschauen und sagen was sie euch wert wäre. lg andrea |
|
R4/67


R4-Novize 4 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 25.04.2017 22:24
|
Hallo Ein par Bilder wären nicht schlecht und vielleicht auch eine Preisvostellung wäre gut |
|
+Reisefan+

R4-Fahrer 75 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 25.04.2017 22:27
|
Hallo Andrea, willkommen in der Runde. Wenn du an Verkauf denkst, willst du uns doch schon wieder verlassen ohne recht da zu sein. Hast du nicht ein Foto? Es grüßt aus dem Weserbergland Dieter |
|
Andrea79

R4-Novize 13 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 25.04.2017 23:09
|
Hallo zusammen wenn ihr mich auch mit estafette nehmt... dann bliebe ich erhalten;-) und die Liebe zur quatrelle erlischt ja nicht. Das mit dem Bilder hochladen schnall ich leider auch nicht... geht das auch vom handy? |
|
Andrea79

R4-Novize 13 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 25.04.2017 23:15
|
Achso... die Sache mit dem Preis, ehrlich gesagt weiss ich nicht recht wo ich sie ansetzen soll/kann.
Geändert von Andrea79 am 26.Apr.2017 18:19 |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 26.04.2017 13:19
|
Salü Andrea! 




Lösche bitte noch Deine E-Mail... einfach auf "edit" klicken und entfernen. Gruß aus der Hölle , RF  Es geht nichts über Rohrstoßstangen!
|
|
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 26.04.2017 20:15
|
Reine Neugierde...ich will ja noch lernen: Im Schein steht Frankreich...aber die Stossstangen sind doch vom Spanier...oder gab‘s die auch an den franzoesischen R4?? Interessant waeren bestimmt auch Detailfotos von den Dreiecksblechen vor den Tueren und den Tueren selbst...da hat‘s ja leider schon etwas geknabbert...schnueff... Gruss Derek |
|
Andrea79

R4-Novize 13 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 26.04.2017 20:45
|
Erstmal Danke an den HöllenFahrer für die Bilder. ja, was gemacht werden muss Dran... die Dame ist 50.... ich bin jetzt ein paar Tage in malle 😬 Mehr Bilder nächste Woche soweit ich weiß war sie als Export für Amerika gedacht. Deshalb Sonderausstattung wie Chrom und Bernstein |
|
Walter_D


Schrauber 248 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 27.04.2017 08:54
|
Moin! Die Stoßstangen wurden in Deutschland bis Ende 1967 verbaut; erst mit Facelift zur 2. Serie kamen die stabileren Stoßstangen zusammen mit dem beigefarbigen Armaturenbrett und der Alubrille. Die verchromten Rückleuchten waren in Deutschland zusammen mit den seitlichen Chromzierleisten beim Modell "Export" vorhanden bis Anfang der 70er Jahre. Das Auto müsste noch das erste Armaturenbrett haben. Liebe Grüße Walter PS: fliege heute auch nach Malle - mal sehen, wieviele Quatrelles mir dort beim Rennradfahren begegnen... |
|
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 27.04.2017 10:40
|
Walter_D:
... Rennradfahren...
Bis genau zu diesem Wort warst du mir eigentlich recht sympathisch. Ich hoffe nur instaendigst dass du keiner dieser vollkommen ignoranten Verkehrsteilnehmer bist die auch ueber Stunden in grossen Gruppen als Pulk nebeneinander und hintereinander versuchen mit Tempo 5 die Berge hochzuschleppen. Munter werden von diesen "Menschen" saemtliche Verkehrsregeln ignoriert und wirklich alle anderen Verkehrsteilnehmer in Gefahr und Staus gebracht. Ich hasse dieses Pack. Bittebitte sag‘ mir, dass DU einer der (sehr wenigen) "guten" bist...die auch mit Autofahrern respektvoll umgehen... Bitteeeeeeee Aber zum eigentlichen Thema: Danke fuer die Aufklaerung...ich kenne mich ja mit den franzoesischen R4 nicht wirklich aus...hier gibt‘s halt "nur" FASA. Den angebotenen Wagen finde ich auch umwerfend charmant und erhaltenswert...aber ich fuerchte, dass das nichtt wenig Arbeit erfordert... Gruss Derek |
|
Walter_D


Schrauber 248 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 27.04.2017 11:23
|
Hallo Derek, die von Dir genannten Rüpel mag ich auch nicht!!! Wir sind mit 8 Leuten unterwegs (kein großer Pulk) und fahren meist abseits der Straßen auf den zahlreichen asphaltierten Feldwegen. Auf den Straßen natürlich hintereinander (ist sonst viel zu gefährlich!), und bergauf meist sowieso nicht als Gruppenverband, sondern jeder für sich in seinem Tempo. Ich hoffe, mein Sympathiewert bei DIr ist wieder etwas gestiegen ;-) LG Walter |
|
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 27.04.2017 12:34
|
Bist wieder mein Freund...und vielleicht sehen wir uns mal in meinem Dorf...hier trainieren auch fast alle Profi-Teams...aus allen Laendern! Nun aber zurueck zum Thema...Andrea moechte (leider) Ihr Auto verkaufen...also: ‘Ran an den kleinen Renner! Sieht wirklich huebsch aus...und mit einer kundigen Hand wird er sicher noch lange ueberleben... Sorry, Andrea...auch wenn meine Beitraege "daneben" waren...so erscheint dein Verkaufsangebot zumindest immer wieder bei den aktuellen Themen...lach! Gruss rundum Derek |
|
Andrea79

R4-Novize 13 Beiträge
|
RE: R4 EZ 1/67 zu verkaufen , 27.04.2017 14:17
|
Kein Thema! gut gemacht 😉 |
|