| Name |
Nachricht |
+Logitech+

R4-Novize 36 Beiträge
|
1. Mai, 28.04.2017 12:47
|
Ich wünsche allen "Reno-ristis" ein schönes 1.Mai WE Gruß Wolfgang aus Schleswig-Holstein |
|
amazone66


R4-Fahrer 92 Beiträge
|
RE: 1. Mai, 28.04.2017 14:48
|
Ich schließe mich an! Viel Spass bei den Ausfahrten. LG Helge |
|
Mr. Easy

R4-Novize
|
RE: 1. Mai, 28.04.2017 19:30
|
Ich wünsche einen schönen Maifeiertag und gute Fahrt bei allen Ausfahrten. Heinrich 
|
|
garten_joe



Profischrauber 710 Beiträge
|
RE: 1. Mai, 29.04.2017 10:48
|
Hallo, das ist meine Beschäftigung am 1. Mai, fahre mit meinem R5 Alpine Turbo und stelle ihn aus. Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Mai. 
 Viele Grüße aus Speyer von Detlev
Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!! Lieber 4Rad statt AllRad 
Homepage:www.renault-schrauber.de |
|
+(MoRo)+

R4-Fahrer 78 Beiträge
|
RE: 1. Mai, 30.04.2017 20:16
|
Das muss ja mal gesagt sein, dass ich, übrigens der einzige Moritz weit und breit im Forum, mich nicht dem allg. Hedonismus hingebe, sondern mit Instrument und Musikerkollegen durchs Dorf ziehe. Maiwecken, ab 6.00, heißt das Spiel. Sehr traditionell und lustig. Schönen Tag also Euch (und mir) Moritz |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: 1. Mai, 01.05.2017 07:17
|

Alles neu macht der Mai! Einen frohen Tag der Arbeit wünscht der ☮☭UNVERBESSERLICHE ÖKOKOMMUNIST☭☮ |
|