1. Mai


Name Nachricht
+Logitech+


R4-Novize
36 Beiträge

1. Mai, 28.04.2017 12:47


Ich wünsche allen "Reno-ristis" ein schönes 1.Mai WE

Gruß Wolfgang aus Schleswig-Holstein


amazone66



R4-Fahrer
92 Beiträge

RE: 1. Mai, 28.04.2017 14:48


Ich schließe mich an! Viel Spass bei den Ausfahrten.

LG Helge


Mr. Easy


R4-Novize

RE: 1. Mai, 28.04.2017 19:30


Ich wünsche einen schönen Maifeiertag und gute Fahrt bei allen Ausfahrten.

Heinrich


garten_joe




Profischrauber
710 Beiträge

RE: 1. Mai, 29.04.2017 10:48


Hallo, das ist meine Beschäftigung am 1. Mai, fahre mit meinem R5 Alpine Turbo und stelle ihn aus.
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Mai.

Viele Grüße aus Speyer von Detlev

Ein Renault ohne Rost ist eine Fälschung!!!!
Lieber 4Rad statt AllRad

Homepage:www.renault-schrauber.de
+(MoRo)+


R4-Fahrer
78 Beiträge

RE: 1. Mai, 30.04.2017 20:16


Das muss ja mal gesagt sein,

dass ich, übrigens der einzige Moritz weit und breit im Forum, mich nicht dem allg. Hedonismus hingebe, sondern mit Instrument und Musikerkollegen durchs Dorf ziehe.

Maiwecken, ab 6.00, heißt das Spiel. Sehr traditionell und lustig.

Schönen Tag also Euch (und mir)

Moritz


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: 1. Mai, 01.05.2017 07:17


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Alles neu macht der Mai! Einen frohen Tag der Arbeit wünscht der ☮☭UNVERBESSERLICHE ÖKOKOMMUNIST☭☮