Blinker R4 Tl aus dem Jahre 1977
| Name |
Nachricht |
Henry 1957


R4-Novize 4 Beiträge
|
Blinker R4 Tl aus dem Jahre 1977, 09.06.2017 16:12
|
Hallo R4 Freunde, habe einen alter R4.. der Blinker funktioniert nicht mehr richtig... zu Beginn der Fahrt blinkt er noch dann nicht mehr Warnblinkanlage geht dann auch nicht.... Strom ist auf den Kabeln drauf.. kann es das Bilkerrelais sein ?? Danke viele Grüße |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: Blinker R4 Tl aus dem Jahre 1977, 10.06.2017 14:46
|
...kann es Henry, kann es.... ...das Ding sitzt mit etwas Glück aber auch nur lose und hat Wackelkontakt. Alles Liebe, Hans |
|
|
|