Neuling: Vorstellung


Name Nachricht
Argenton


R4-Novize
5 Beiträge

Neuling: Vorstellung, 09.06.2017 15:21


Hallo zusammen,

ich grüße mal herzlich in die Runde und stelle mich als Co-Eigner eines R4 GTL vor. Co-Eigner deswegen, weil das Auto eigentlich meiner Frau gehört, aber vermutlich werde ich mich mehr ums Technische kümmern als sie - deshalb habe ich mich mal hier angemeldet...

Jedenfalls: mein Name ist Jürgen, ich bin wohnhaft in der "VW-Stadt" Wolfsburg und bin, wie es sich für hier gehört, ordentlich autoverrückt. Im Portfolio sind neben dem R4 noch ein paar andere Fahrzeug aus dem Konzern-Portfolio (VW T3, Audi 5000) und eine Alfetta GTV.

Unser Wagen ist ein roter GTL, Erstzulassung 1991 in Kroatien. Macht insgesamt einen guten Eindruck, technisch sehr gut mit vielen Neuteilen und karosseriemäßig mit minimalem Rost und viel Erstlack. Wir haben den Wagen kürzlich in Süddeutschland gekauft.

Freue mich auf den Austausch hier und natürlich aufs R4-Fahren (macht einen Heidenspaß) und -Schrauben!

Viele Grüße

Jürgen


thorndyke



Profischrauber
592 Beiträge

RE: Neuling: Vorstellung, 10.06.2017 07:47


Hallo Juergen!

Klasse: Nette Vorstellung UND ein interessanter Fuhrpark...sowas mag ich gerne!

Gerne gruesse ich dich daher zurueck...jund wuensche dir schon jetzt viel Spass mit dem kleinen Karton und auch hier im Forum.

Gruss

Derek


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: Neuling: Vorstellung, 10.06.2017 14:31


...herzlich willkommen im forum der R4-Verrückten lieber Jürgen!

Alles Liebe,

Hans


r4cabrio



Profischrauber
569 Beiträge

RE: Neuling: Vorstellung, 12.06.2017 07:58


Willkommen lieber Jürgen bei den bekloppten R-4-Fahrern!

Nein, ich hab nix über VauWeh gesagt, neeeeee, ich war das nit....

Viel Spaß mit deinem alten Blech - und immer knitterfreien Flug wünsche ich!

Liebe Grüße

Ansgar




Geändert von r4cabrio am 12.Jun.2017 8:05