Hallo zusammen, ich grüße mal herzlich in die Runde und stelle mich als Co-Eigner eines R4 GTL vor. Co-Eigner deswegen, weil das Auto eigentlich meiner Frau gehört, aber vermutlich werde ich mich mehr ums Technische kümmern als sie - deshalb habe ich mich mal hier angemeldet...  Jedenfalls: mein Name ist Jürgen, ich bin wohnhaft in der "VW-Stadt" Wolfsburg und bin, wie es sich für hier gehört, ordentlich autoverrückt. Im Portfolio sind neben dem R4 noch ein paar andere Fahrzeug aus dem Konzern-Portfolio (VW T3, Audi 5000) und eine Alfetta GTV. Unser Wagen ist ein roter GTL, Erstzulassung 1991 in Kroatien. Macht insgesamt einen guten Eindruck, technisch sehr gut mit vielen Neuteilen und karosseriemäßig mit minimalem Rost und viel Erstlack. Wir haben den Wagen kürzlich in Süddeutschland gekauft. Freue mich auf den Austausch hier und natürlich aufs R4-Fahren (macht einen Heidenspaß) und -Schrauben! Viele Grüße Jürgen |