| Name |
Nachricht |
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 18.06.2017 02:24
|
Gerade gesehen: Ein richtig tolles R4-Angebot bei Ebay Kleinanzeigen. Man beachte das Foto.  Viele Grüße Wolfgang |
|
R4-Hans


Profischrauber 957 Beiträge
|
RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 18.06.2017 09:40
|
Wohl ein typischer Fall von Zeitungs-Ente... hehehe... Alles Liebe, Hans |
|
Rastor


Edelschrauber 266 Beiträge
|
RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-)G, 18.06.2017 10:20
|
.... meiner kommt ja aus Bosnien ..... da hat es mit der Übersetzung der Papiere gut geklappt ....😆 Grüsse Rastor |
|
DG 13


Schrauber 139 Beiträge
|
RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 07:59
|
Irgendwas läuft falsch: Am Wochenende wurde ich auf nem Parkplatz durch das geöffnete Fenster gefragt: "Ist das ne Ente?"  Beste Grüße |
|
Wolen


Profischrauber 1226 Beiträge
|
RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 09:04
|
Das kenn ich... manche Leute sind da richtig beharrlich, reden weiter von Ente, obwohl man schon drei mal gesagt hat: "Nein, das ist ein Renault." bzw. "Nein, das ist ein R4." Nun ja.  Viele Grüße Wolfgang |
|
gerdohnepferd


Edelschrauber 401 Beiträge
|
RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 09:22
|
Dem kann ich mich auch nur anschließen !! Aber man kann ja auch über 12 Jährige aufklären ;-) |
|
oldi-driver

R4-Novize
|
RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 16:00
|
Ja Ja,immer dieser böse Fehlerteufel.....grins..... Gruß vom Stefan |
|