R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-)


Name Nachricht
Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 18.06.2017 02:24


Gerade gesehen: Ein richtig tolles R4-Angebot bei Ebay Kleinanzeigen. Man beachte das Foto.

Viele Grüße
Wolfgang


R4-Hans



Profischrauber
957 Beiträge

RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 18.06.2017 09:40


Wohl ein typischer Fall von Zeitungs-Ente... hehehe...

Alles Liebe,

Hans


Rastor



Edelschrauber
266 Beiträge

RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-)G, 18.06.2017 10:20


.... meiner kommt ja aus Bosnien ..... da hat es mit der Übersetzung der Papiere gut geklappt ....😆

Grüsse Rastor 


DG 13



Schrauber
139 Beiträge

RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 07:59


Irgendwas läuft falsch:

Am Wochenende wurde ich auf nem Parkplatz durch das geöffnete Fenster gefragt: "Ist das ne Ente?"

Beste Grüße


Wolen



Profischrauber
1226 Beiträge

RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 09:04


Das kenn ich... manche Leute sind da richtig beharrlich, reden weiter von Ente, obwohl man schon drei mal gesagt hat: "Nein, das ist ein Renault." bzw. "Nein, das ist ein R4." Nun ja.

Viele Grüße
Wolfgang


gerdohnepferd



Edelschrauber
401 Beiträge

RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 09:22


Dem kann ich mich auch nur anschließen !! Aber man kann ja auch über 12 Jährige aufklären ;-)


oldi-driver


R4-Novize

RE: R4 bei Ebay Kleinanzeigen :-), 19.06.2017 16:00


Ja Ja,immer dieser böse Fehlerteufel.....grins.....

Gruß vom Stefan