Moin Moin. Bei der alten Wasserpumpe ist Unterhalb des Zulaufs ein Magnetschalter???? mit drei Schlauchanschlüssen verbaut. Oben links gehts zum Zündverteiler Oben rechts gehts zum Vergaser,und unten geht auch einer zu einem kleinen Plastikkasten und mit T-Stück wieder zum Vergaser. Jetzt habe Ich vom Franzosen ein neue Pumpe gekauft Art.Nr. 82031. Alles paßt,bis auf das Innengewinde vom Schalter,das ist zu klein.Blindstopfen wäre dafür vorhanden. Jetzt mal die Frage an die Fachleute: Welche Funktion haben die Schläuche,und was passiert wenn die nicht mehr an der Pumpe angeklemmt sind??? Bei Renault haben die auch nicht wirklich eine Idee. Kann da jemand von Euch einen Tipp geben???? Gruß,Stefan |