Evtl. zu geringer Öldruck


Name Nachricht
ThiloH



R4-Fahrer
51 Beiträge

Evtl. zu geringer Öldruck, 29.06.2017 15:27


Mal wieder ein Hallo in die Runde.

hatte ja lange Ruhe (nach Einbau eines Gebrauchtmotors) jetzt leuchten seit 2 Tagen bei betriebswarmen

Motor im Leerlauf die Kontrollampen für Öl- und Kühlwasser. Gebe ich etwas Gas gehen die Kontrollen wieder aus.

Deutet diese auf einen zu geringen Öldruck hin?  (Ölstand ist ok, Öldruckschalter ist neu) Hat jemand einen Tip.

Danke und Liebe Grüße

Thilo

PS: 4 Gtl mit Motortyp 688-10 aud dem R6 denke ich


ThiloH



R4-Fahrer
51 Beiträge

RE: Evtl. zu geringer Öldruck, 29.06.2017 16:02


Ich schon wieder, hatte ganz vergessen, dass ich das Problem schon mit dem alten Motor hatte, daher

habe ich schon Antworten zu meiner Frage. Hat sich also erledigt.

Vielen Dank

Thilo