Mal wieder ein Hallo in die Runde. hatte ja lange Ruhe (nach Einbau eines Gebrauchtmotors) jetzt leuchten seit 2 Tagen bei betriebswarmen Motor im Leerlauf die Kontrollampen für Öl- und Kühlwasser. Gebe ich etwas Gas gehen die Kontrollen wieder aus. Deutet diese auf einen zu geringen Öldruck hin? (Ölstand ist ok, Öldruckschalter ist neu) Hat jemand einen Tip. Danke und Liebe Grüße Thilo PS: 4 Gtl mit Motortyp 688-10 aud dem R6 denke ich |