Hallo liebe R4 Gemeinde, ich habe meinen 1990er R4 GL ja noch nicht lange und bin dem kleinen Problem noch nicht auf die Schliche gekommen. Kerzen neu, danach besserer Leerlauf und springt besser an- kein Wunder bei dem schlechten Zustand der alten vorhandenen Kerzen. Wenn Choke gezogen, kein Rucken ! erst wenn Choke GANZ zurückgeschoben ist, stellt sich dieses leichte Rucken ein. Beim Beschleunigen ist davon aber nichts zu merken. Vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen heissen Tip für mich...... Gruß von Borny
Geändert von -Borny- am 26.Jul.2017 15:40 |