R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug


Name Nachricht
wschmit1


R4-Fahrer
66 Beiträge

R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 06.06.2017 00:12


in diesem Jahr wieder in Mittelhof, alles Wissenswerte und Anmeldung hier:

www.renault4.de/index.php/termine/details/63-jahrestreffen-des-renault-4-clubs-deutschland

GR4uß Wolfgang Schmitt

Impressionen vom Jahrestreffen 2016




Geändert von wschmit1 am 6.Jun.2017 0:40
hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 21.07.2017 09:50


Hallo,

Wer von euch fährt denn in den Westerwald ?

Gruß Thilo


R4 fraek



R4-Novize
46 Beiträge

RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 25.07.2017 15:38


Hallo Thilo,

habe mich soeben für den Westerwald angemeldet.Komme wieder mit meinem Gespann.

Gruss.  Helmut


wschmit1


R4-Fahrer
66 Beiträge

RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 04.08.2017 21:20


In zwei Wochen sehen wir uns im Westerwald beim R4-Jahrestreffen 17, vielen Dank für Eure Anmeldungen.

Bitte an alle die sich noch nicht angemeldet haben: meldet Euch an - dann hat das Orga Team es leichter.

Aber auch ohne Anmeldung seid Ihr willkommen, das kriegen wir noch hin.

GR4uß Wolfgang


Marcus R4TL



Schrauber
160 Beiträge

RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 04.08.2017 21:52


Jetzt war der Wolfgang schneller..

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Campen, Grillen, Boule-Spielen, etc.

Kiste läuft, wir sehen uns in 2 Wochen.

Viele Grüße 

Marcus 


hereR4



Edelschrauber
329 Beiträge

RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 05.08.2017 11:21


Hallo zusammen ,

Auch ich mache mich auf den Weg in den Westerwald.

Freue mich drauf einige von euch wiederzusehen.

" />

Mein Microcamper ist natürlich auch wieder mit dabei.

Gruß Thilo


wschmit1


R4-Fahrer
66 Beiträge

RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 21.08.2017 21:38


Das war mal wieder ein Super-Treffen im Westerwald:

viel gesehen, jede Menge Natur, nette Ausfahrten, tolles Technikmuseum, super Wassermühle, schön geboult, gut gegessen, gut getrunken, nette Leute kennen gelernt und dem Sommer-Regen getrotzt.

Ausführlicher Bericht in Kürze auf www.renault4.de

                      Bericht der Siegener Zeitung vom 22.08.17

                          

                    Bericht Rhein-Zeitung 23.08.17




Geändert von wschmit1 am 23.Aug.2017 11:25