| Name |
Nachricht |
wschmit1

R4-Fahrer 66 Beiträge
|
R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 06.06.2017 00:12
|
in diesem Jahr wieder in Mittelhof, alles Wissenswerte und Anmeldung hier: www.renault4.de/index.php/termine/details/63-jahrestreffen-des-renault-4-clubs-deutschland GR4uß Wolfgang Schmitt 


Impressionen vom Jahrestreffen 2016
Geändert von wschmit1 am 6.Jun.2017 0:40 |
|
hereR4


Edelschrauber 329 Beiträge
|
RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 21.07.2017 09:50
|
Hallo, Wer von euch fährt denn in den Westerwald ? Gruß Thilo |
|
R4 fraek


R4-Novize 46 Beiträge
|
RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 25.07.2017 15:38
|
Hallo Thilo, habe mich soeben für den Westerwald angemeldet.Komme wieder mit meinem Gespann. Gruss. Helmut |
|
wschmit1

R4-Fahrer 66 Beiträge
|
RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 04.08.2017 21:20
|
In zwei Wochen sehen wir uns im Westerwald beim R4-Jahrestreffen 17, vielen Dank für Eure Anmeldungen. Bitte an alle die sich noch nicht angemeldet haben: meldet Euch an - dann hat das Orga Team es leichter. Aber auch ohne Anmeldung seid Ihr willkommen, das kriegen wir noch hin. GR4uß Wolfgang |
|
Marcus R4TL


Schrauber 160 Beiträge
|
RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 04.08.2017 21:52
|
Jetzt war der Wolfgang schneller.. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Campen, Grillen, Boule-Spielen, etc. Kiste läuft, wir sehen uns in 2 Wochen. Viele Grüße Marcus |
|
hereR4


Edelschrauber 329 Beiträge
|
RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 05.08.2017 11:21
|
Hallo zusammen , Auch ich mache mich auf den Weg in den Westerwald. Freue mich drauf einige von euch wiederzusehen.  " />
Mein Microcamper ist natürlich auch wieder mit dabei. Gruß Thilo |
|
wschmit1

R4-Fahrer 66 Beiträge
|
RE: R4 Jahrestreffen 17 im Westerwald, 18-20.Aug, 21.08.2017 21:38
|
Das war mal wieder ein Super-Treffen im Westerwald: viel gesehen, jede Menge Natur, nette Ausfahrten, tolles Technikmuseum, super Wassermühle, schön geboult, gut gegessen, gut getrunken, nette Leute kennen gelernt und dem Sommer-Regen getrotzt. Ausführlicher Bericht in Kürze auf www.renault4.de 






Bericht der Siegener Zeitung vom 22.08.17  Bericht Rhein-Zeitung 23.08.17 
Geändert von wschmit1 am 23.Aug.2017 11:25 |
|