+Reisefan+:
...Du wirst doch wenigstens etwas mehr Zeit haben als das letzte mal hoffe ich..
Entscheide DU, ob ich mehr Zeit habe...: Bisheriger Plan: Sonntag Abfahrt an der Costa Blanca...R4 auf dem Trailer. Uebernachtung irgendwo in Frankreich, Ankunft schweizer Grenze Montag Abend. Montag: Klappernden R4 in Zuerich reparieren...danach zurueck ueber die Grenze in‘s Hotel (die Schweizer Hotels sind un-be-zahl-bar!) Dienstag frueh nach Friedrichshafen, einen dort gekauften Faltdachkaefer (57er Baujahr) abholen, R4 im Konvoi hinterher. Dienstag Nachmittag zu einem Forenmitglied nahe Erding...Motor & getriebe fuer seinen R4 dort abliefern...weiter Richtung Nuernberg. Mittwoch frueh noerdlich von Nuernberg ein Faltdach fuer meinen Fiat 850 Spider abholen, weiter nach Koeln...dort einen gekauften Sprinter abholen. Uebernachten im Raum Koeln-Bonn-Koblenz...am Donnerstag dann nach Koblenz...eine Garage leeren, alles in den Sprinter packen...und dann faehrt mein Kumpel mit dem Sprinter nach Spanien. Ich packe dann den Kaefer in die geleerte Garage und den R4 wieder auf den Haenger...fahre nach Bad Pyrmont, sse eine Kleinigkeiit mit meinem Papa, penne dort. Am naechsten Morgen (Freitag) gehts dann mit dem leeren Gespann zu einem SAAB-Kumpel aus Witten...mein SAAB (also das Zugfahrzeug) benoetigt kundige Haende. SAAB und Haenger werden also in Witten abgestellt...und ich suche mir ‘nen Flug fuer den naechsten oder uebernaechsten Tag nach Hause. Mein Kumpel & ich werden also fast zeitgleich wieder in Spanien ankommen...und beide die Schnauze gestrichen voll haben... Ist total lieb gemeint...aber vermutlich werde ich keinen Besuch einbauen koennen...auch nicht wie angedacht beim Kollegen -dinti- (und wir wollen uns schon ‘ne halbe Ewigkeit gegenseitig besuchen...schnueff. Also...wie wuerdest DU das sehen? Habe ich "Luft" und "mehr Zeit"? Ich muss und moechte so schnell wie moeglich nach Hause...meine Frau ist leider koerperlich behindert und so wird sie in meiner Abwesenheit con einer lieben Freundin gepflegt...aber das ist einfach was anderes... ;-) Lieber Gruss Derek |