| Name |
Nachricht |
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
Kann mir jemand einen Gefallen tun? Nähe 96185 Schönbrunn/Steugerwald, 28.08.2017 15:33
|
Moin zusammen...bin ja gerade auf wilder Reise (momentan spanisch/französische Grenze) und eollte mal was doofes fragen: Wohnt jemand Nahe Schönbrunn/Steigerwald? Es geht darum nur etwas bei Fiat Aumüller abzuholen, ist auch schin bezahlt. Ichbgabe etwas Bammel, dass ich es nicht zu den Geschäftszeiten schaffe...würde mich also entsoannen wenn das jemand dort abholen könnte und ich dann wiederum beim Abholer abhole... Vielleicht geht da ja was...hihi. Danke & Gruss. Derek |
|
minzprinz_now

R4-Novize 3 Beiträge
|
RE: Kann mir jemand einen Gefallen tun? Nähe 96185 Schönbrunn/Steugerwald, 05.09.2017 10:22
|
falls noch aktuell: bin da öfter unterwegs.... gruss Peter |
|
thorndyke


Profischrauber 592 Beiträge
|
RE: Kann mir jemand einen Gefallen tun? Nähe 96185 Schönbrunn/Steugerwald, 05.09.2017 16:05
|
Lieber Peter, gerade habe ich deine persoenliche Nachricht beantwortet...am Sonntag war ich dort...aber: DANKE DANKE DANKE! Gruss derek |
|